GTA 5 PC: Rockstar Games erklärt die verschiedenen Preload-Möglichkeiten

AW: GTA 5 PC: Rockstar Games erklärt die verschiedenen Preload-Möglichkeiten

Mein Kommentar bezog sich auf eine BD Version im Sinne von Vorreiterrolle. Optische Medien sind schon lange passe und nur noch notwendig für Leute ohne schnelle Internetanbindung. Aber bestimmt keine zukünftige Technologie mehr.

Eine Bluray wäre mit verlaub etwas doof von seitens rockstar. Man sollte zumindest gewissheit haben das die CD auch benutzt werden kann von jedem Nutzer, aber wieviele Computer haben denn wirklich ein Bluray Laufwerk verbaut ? Es gibt schon massig PCS die nichtmal mehr ein CD Laufwerk haben. Da ist man mit DVDs schon besser aufgehoben. Zumal ich mich sehr gut erinnern kann das bei GTA 4 ebenfalls nicht die DVD funktionierte bei mir und ich es laden musste, wie auch bei WoW inkl allen Addons. Deshalb kaufe ich fast nur noch Onlinekeys.

Aber bei GTA hat es schon fast kultstatus die Verpackung im Regal stehen zu haben.

Aber bei GTA hat es schon fast kultstatus die Verpackung im Regal stehen zu haben.

Genau so ist es, nach dem ich mir ein Unbox Video der Konsolenversionen angesehen habe (Karte, Datenträger mit aufgedruckter "netter" Dame) und das Foto von der fetten PC- Retailbox, habe ich mir jetzt die Box bei Amazon.fr für 42,16€ inkl. Versand bestellt.

Sind das die PC Retailboxen? Ich glaube, ich habe mich gerade für Retail von amazon.fr entschieden. So eine dicke Box muss ich haben ;-)

Ja was denn sonst, steht doch sogar PC drauf. :D
Ist aber nicht viel drin, braucht nur Platz wegen den 7 DVDs.

Ist dann aber nicht der ganze Inhalt in der Box auf französisch? Die Sprache im Spiel kann man dann sicher einstellen, wobei dann aber wohl kein deutsch vorhanden sein wird oder?

Ist dann aber nicht der ganze Inhalt in der Box auf französisch? Die Sprache im Spiel kann man dann sicher einstellen, wobei dann aber wohl kein deutsch vorhanden sein wird oder?

Die Karte sieht vermutlich ähnlich wie die aus GTA iV aus: http://lezao.free.fr/gta4/images/carte.poster.jpg

So viel französisch verstehe ich gerade noch.
Bei den Untertiteln und Menüs pokere ich und wette, dass diese umstellbar sind. Ich spiele GTA mit englischen Untertiteln um nichts zu verpassen.
Das Booklet wird auch auf französisch sein, das stört mich aber auch nicht, da schaue ich eh nicht rein.

Muss man halt entscheiden, ob einem die paar Euro Ersparnis das Wert sind. Mir auf jeden Fall und ich umgehe die "eigenhändige Lieferung" bei einer Bestellung bei amazon.de

Gibt's die Schachtel mit Karte auch in einer englischen Version?

Dann werde ich mir später noch eine zulegen. :)

Habe GTA SA und GTA IV auch als Pappschachteln mit Karte und Stadtführer (bei GTA SA ist der sogar ein richtiges Buch!).

So scheint die Lösung bzgl. der DVD's zu sein.

Preload dauert bei mir noch ne Weile ( 400 kb/s).
Bin bei ganzen 9,3GB :ugly:

Anhänge

• d08093abdad356cd.jpg
    d08093abdad356cd.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 238
Downloadzeiten

die angegebenen downloadzeiten sind völliger unsinn ich habe keine ahnung wie ihr euch das zusammen gereihmt habt aber um das klar zu stellen mit 360kb/s braucht man für einen gb eine stunde
mit 1,2mb/s braucht man nur 15 minuten was bei 60 gb einer downloadzeit von 15h gleich kommt.

bei mir wird nicht mehr gedownloadet... hört einfach auf bei 8,37gb..

egal wie oft ich es nun probiere.. (ganzen tag über).. er bleibt einfach drauf steht.. der Ordner is 9gb groß.. und da passiert einfach nix mehr..

alles löschen und von vorn? oder.. kA.. toller preload.. Yaaaaay!

Screenshot by Lightshot

Habe seit gestern abend dieses Bild. Keine Fortschrittanzeige garnix bei Social Club Version. Weiss jemand was das sein könnte?

Screenshot by Lightshot

Habe seit gestern abend dieses Bild. Keine Fortschrittanzeige garnix bei Social Club Version. Weiss jemand was das sein könnte?

Hab genau das gleiche Problem. Habe es mit meinem Account mal an einem andern Laptop probiert, da hat es geklappt. Würde es nur gerne auf meinem spielen!
Von welcher Firma ist Notebook/Rechner?

bei mir wird nicht mehr gedownloadet... hört einfach auf bei 8,37gb..

egal wie oft ich es nun probiere.. (ganzen tag über).. er bleibt einfach drauf steht.. der Ordner is 9gb groß.. und da passiert einfach nix mehr..

alles löschen und von vorn? oder.. kA.. toller preload.. Yaaaaay!
Screenshot by Lightshot

Hab genau das gleiche Problem. Habe es mit meinem Account mal an einem andern Laptop probiert, da hat es geklappt. Würde es nur gerne auf meinem spielen!
Von welcher Firma ist Notebook/Rechner?

Schaut mal in den Sammelthread: ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-theft-auto/182447-sammelthread-gta-v-134.html

Hab die Lösung des Problems. Der Installer kommt mit Umlauten beim Benutzernamens des Pc nicht klar. Du musst deinen Kontonamen ändern, also zum Beispiel Umlaute wie ö in oe und den Benutzerordner dann auch umbennen. Der ändert sich nämlich nicht automatisch mit!
Danach funktionert es.

Zurück