GTA 5 PC: neue Jetpack- und LCPDFR-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: neue Jetpack- und LCPDFR-Mod

Unmittelbar nach dem Release der PC-Version von Grand Theft Auto 5 hat sich eine Modding-Community gebildet, die seitdem kontinuierlich neue Mods veröffentlicht. Heute möchten wir Ihnen neben der Liberty City Police Department First Responder-Mod auch eine Jetpack-Modifikation vorstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: neue Jetpack- und LCPDFR-Mod
 
Scheiss Mods:daumen2::daumen2::daumen2:. Die bewirken nur das gecheted werden kann bis der Arzt kommt. Meiner Meinung nach sollten alle Mods deaktiviert werden, zumindes vom Online Modus und wer dann trotzdem noch mein was verändern zu müssen, sollte direkt seinen Steam Acound gesperrt bekommen.:wall::wall::wall:
 
Scheiss Mods:daumen2::daumen2::daumen2:. Die bewirken nur das gecheted werden kann bis der Arzt kommt. Meiner Meinung nach sollten alle Mods deaktiviert werden, zumindes vom Online Modus und wer dann trotzdem noch mein was verändern zu müssen, sollte direkt seinen Steam Acound gesperrt bekommen.:wall::wall::wall:
Achso

Mods bewirken das gecheated/gehackt wird... Alles klar [emoji38]

Grafikmods z.B. find ich vollkommen OK
 
Mods sind nicht schuld am gecheate. Sie zeigen nur die Lücken auf und auch das: Wer mods benust "könnte" im vorteil sein. Deswegen dieses Strenge gehabe. Und allgemein das Leben ist schon Hart
 
Zurück