Rarek
BIOS-Overclocker(in)
Der Breitbandanschluss hat das BD-Laufwerk als Datenträger einfach verdrängt.
der bitte was?
gäbe es in DE mindestens ne abdeckung von 75% an 50mbit/s dann könnte ich dir gerne zustimmen..
aber Deutschland ist auch eines der wenigen länder wo man weniger upstream hat als down...
(ich glaube die Schweiz wars... die haben z.B. 100Mbit up und down; oder sogar bald 1Gbit/s)
aber irgenwann kamm halt DVD und nun kommt das Thema wegen DVD vs Blu Ray Disk .