G
Gast1683234603
Guest
EDIT: Hab das eben auf Reddit gefunden http://i.imgur.com/9mqRFIK.jpg
? Ich sehe keinen Fehler....
Ob man es als "Fehler" bezeichnen will ist fraglich, aber die Map gehört definitiv nicht in die Mitte (fast) des Bildes sondern links unten ins Eck. Ich persönlich würde das schon als "Fehler" bezeichnen, denn mich würde das stören. Da ich aber eh nur einen 16:9 hab ist das für mich eher uninteressant.
Bezüglich dem FP-Modus muss ich sagen, dass das beim Fahren echt sehr schlecht geht, außer auf einem Moped. Aber bei Schießereien ist der FP mMn schon sehr geil und um einiges besser als TP. Also ich finde, das beide Ansichten Ihre Vor- und Nachteile haben. Ich switche daher immer hin und her je nach Situation und bin froh, dass es die Möglichkeit gibt. Verbesserungen sind immer möglich...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Sieht aber trotzdem nicht schön aus


