GTA 5 PC: Amazon nennt Listung des Spiels und andere Leaks "keine Absicht"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Amazon nennt Listung des Spiels und andere Leaks "keine Absicht"

Grand Theft Auto 5 wurde von Rockstar Games bislang weder für den PC, noch für die neuen Spiele-Konsolen Xbox One und Playstation 4 angekündigt. Doch bei Amazon wird das Spiel zumindest in Deutschland schon seit Monaten für den PC aufgeführt. Das ist nach Ansicht des Leiters des Bereiches Videospiele bei Amazon UK nur ein Versehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Amazon nennt Listung des Spiels und andere Leaks "keine Absicht"

AW: GTA 5 PC: Amazon nennt Listung des Spiels und andere Leaks "keine Absicht"

:P :ugly::ugly: Ja klar, nur ein "Versehen" als ob einem riesen Unternehmen wie Amazon sowas passieren könnte :lol: Das die PC-Version kommt, steht schon so lange fest wie Rockstar selbst damit angefangen hat GTA V zu entwickeln....entweder es ist ein Werbe-Deal mit Amazon oder was anderes aber kein Versehen :P

Es reicht mit den GTA 5 News PCGH....

Rockstar hat diese Woche schon bestätigt das es keine PC Version geben wird.

Auch wenn es einige nicht hören wohlen, aber hier noch einmal: Es wird keine PC Version geben.
Man verdient schlichtweg nichts mit dem PC.
Da alle kids eine Konsole haben, und kein PC.

Klar würde man 800.000 Einheiten verkaufen können, aber für rockstar ist das zu wenig.
Außerdem würde die Portierung schon ein paar Millionen verschlingen.

Es wirklich eine totale Schande, dass so ein gutes Spiel nur mit grottiger Konsolengrafik vergewaltigt wird. Ein Kumpel hat das Spiel und es sieht wirklich nicht schön aus, nicht schön. Unscharf ,ohne Effekte.

Warum kann man nicht einfach alle Konsolen in einen Vulkan werfen? Aber die Diskussion von wegen Konsolen halten den Technischen Fortschritt auf muss ich hier ja nicht führen.

Da wurde rein gar nichts "bestätigt". :schief:

Doch wurde es.
Da man den gleich Satz wie bei red dead redemption verwendet hat.
Jeder mit gesunden Menschenverstand schließt daraus das es nicht kommt.

Außerdem würden die nach 10 Jahren dazu nichts sagen.
Sind ja nicht dumm.
Dann entsteht kein "shitstorm" und alle sind glücklich

GTA5 war mir bereits wayne, wo ich die kantenglättung gesehen haben
Sieht genauso hässlich aus wie GTA4, GTA5 hat zwar mehr Farbe aber troßdem zero Kantenglättung.

Ein kleines Trost Pflaster: Goat theft Auto
Goat theft Auto - YouTube

Es wirklich eine totale Schande, dass so ein gutes Spiel nur mit grottiger Konsolengrafik vergewaltigt wird. Ein Kumpel hat das Spiel und es sieht wirklich nicht schön aus, nicht schön. Unscharf ,ohne Effekte.

Warum kann man nicht einfach alle Konsolen in einen Vulkan werfen? Aber die Diskussion von wegen Konsolen halten den Technischen Fortschritt auf muss ich hier ja nicht führen.

Unterschreibe das so. Habe es für die PS3. Richtig tolles Spiel aber eine sehr sehr miese Technik. Grafik nicht besonders schön,ständiges Kantenflimmern,low FPS und FPS Drops.
Habe gestern nochmal GTA EfLC auf PC gespielt mit maximalen Einstellungen und das sieht schon besser aus als GTA V und GTA 4 + ENB/Icehancer brauchen wir gar nicht erst von anfangen...

Mit der Grafik kann man das echt nicht spielen. Ich habs um die 70h auf der PS3 gezockt.
Das waren Schmerzen sag ich dir. Ich konnte quasi 70h nicht auf den Fernseher schauen, da mir die Augen so weg getan haben. Das hat sicherlich bleibende Schäden hinterlassen.

Ne das wissen hier alle.
Das Problem ist, das auf Konsolen die Spiele viel zu gut verkauft werden. Solange Millionen Spieler diesen Müll kaufen, bekommen wir am PC keine (oder wenige) Spiele die für HighEnd HW ausgelegt sind.
Und mal ehrlich, wie kann mit 720p ohne AA überhaupt ein Spiel Spass machen? Das ist fast unmöglich.
Selbst PS4/X1 halten die Entwicklung doch jetzt schon auf. Wir bekommen also die nächsten ~5 Jahre wieder nur mieße Spiele mit mießer Grafik. Da kommt keine Freude auf.
Ich hoffe wir überleben das irgendwie. Gott sei Dank gibts noch exklusive PC-Spiele, die dank akzeptabler Grafik auch Spass machen.

Zurück