GTA 5 Online: Patch 1.05 ist verfügbar und soll Geld- und Fortschrittsprobleme lösen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Patch 1.05 ist verfügbar und soll Geld- und Fortschrittsprobleme lösen

Rockstar musste bei GTA 5 Online überraschend viel nachbessern. Nun steht Patch 1.05 bereit, der sich unter anderem den Problemen Geld und Spielfortschritt annimmt. Die "Money-Glichtes" sollen nun behoben sein und auch der Spielfortschritt wird nun hoffentlich korrekt gespeichert. Damit kann auch die Auslieferung des Stimulus-Pakets beginnen, dass Spielern eine finanzielle Zuwendung sichert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Patch 1.05 ist verfügbar und soll Geld- und Fortschrittsprobleme lösen

AW: GTA 5 Online: Patch 1.05 ist verfügbar und soll Geld- und Fortschrittsprobleme lösen

Find ich als PC - User nur gut.
Wenn irgendwann Q1 2014 GTA V für den PC erscheint, sind die gröbsten Fehler beseitigt und man kann sich auf ein schönes GTA freuen, was auch läuft!

AW: GTA 5 Online: Patch 1.05 ist verfügbar und soll Geld- und Fortschrittsprobleme lösen

Einigen Bekannten zufolge soll der Geldglitch auch nach dem Update noch funktionieren :D

Das Geld kann ich gut gebrauchen^^

Hörrt sich sehr gut an.

Find ich als PC - User nur gut.
Wenn irgendwann Q1 2014 GTA V für den PC erscheint, sind die gröbsten Fehler beseitigt und man kann sich auf ein schönes GTA freuen, was auch läuft!
1. Q 2014? Wo hast denn das Datum her? Der Planet und andere haben (vorraussichtlich) Dez. 2014 angegeben.

Zurück