GTA 5 Online: Patch 1.04 bringt Speicherprobleme und geringere Belohnungen mit sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Patch 1.04 bringt Speicherprobleme und geringere Belohnungen mit sich

Rockstar hat just den aktuellsten Patch 1.04 für Grand Theft Auto 5 veröffentlicht, der nach dem Debakel um die verschwindenden Charaktere im Online-Modus nun weitere Fehler beheben soll. Nun häufen sich allerdings Meldungen, dass seit dem neuesten Patch die Speicherfunktion nicht mehr richtig funktioniere, weshalb bei einigen Spielern die Fortschritte verloren gegangen sein sollen. Außerdem sollen die Belohnungen für erfolgreiche Missionen heruntergesetzt worden sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Patch 1.04 bringt Speicherprobleme und geringere Belohnungen mit sich

Die Speicherprobleme kann ich bestätigen.. Bekomme dann ingame immer die Nachricht, dass die CLoudserver von Rockstar nicht erreichbar wären und nicht gespeichert werden kann. Man solle bitte warten. Was ich auch mache und noch ein paar Minuten kann ich dann meist auch wieder speichern. Man sollte das Spiel halt nicht beenden wenn die Server gerade offline sind. Könnte frustig werden. Die Belohungen sind teilweise reduziert worden. Ich finde ers aber am nervigsten, dass diese Belohungen oft so willkürlich sind. Manchmal bekommt man für ne 2 Minuten Aufgae oder ein Rennen 10.000 Dollar und manchmal spoielt man ne halbstündige MIssion und bekommt nur ein 1000er. Da muss man glaube ich auch auf die empfohlen Ränge achten (und diesen am besten entsprechen).

Immerhin geht noch ein Glitch mit dem ich recht schnell mehrere hunderttausend machen kann. Denn so toll finde ich das Spiel auch nicht, dass ich hier wochenlang für ein paar Sportwägen und nen Flugzeug farmen möchte.

Also Ich mag bald nicht mehr erst lief bei Mir alles ohne Probleme und dann update und OH nur Probleme dass im Onlinemodus war dass schlimste

Also ich kann das auch nur bestätigen am Samstagmittag um 15 Uhr fing das an , erst waren um 20 Uhr dann 2 Level von 44 zurück auf 42 weg und um 22 Uhr der Char nicht mehr zu laden ! Jetzt ist der Stand das mein Ticket beim Support immer noch offen ist ich nicht spielen kann da mir im Socialclub zwar noch ein Level 43 Char gezweigt wird aber mit werten von Level 1 und wenn ich den Char auswählen will steht da zwar Level 43 aber keine Bild keine Werte und wenn ich X drücke komme ich zum erstellungs Bildschirm für einen neuen ! Daß ist schon extrem Nervig und wenn man die Foren durch liest bin ich nicht der einzige aber Rockstar hüllt sich in schweigen !!! Daß ist Unverschämt finde ich und wenn der Char wirklich weg sein sollte können die mich mal zum Glück kommt bald BF4 !

Zurück