GTA 5: Online-Modus im Gameplay-Video angezockt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Online-Modus im Gameplay-Video angezockt

GTA 5 Online ist da! Nach einigen Problemen mit den Servern und vielen Versuchen uns in den Online-Dienst einzuloggen, haben wir es endlich geschafft. Wir versinken in witzigen Missionen, verschiedensten Rennen und dem schlichten Chaos, das in Los Santos ausbricht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Online-Modus im Gameplay-Video angezockt

Keine Ahnung, war gerade mal Online und nach ner Mission blieb die Kamera in der Luft hängen und ich konnte nix mehr machen.
Werde in ca 2 Wochen nochmal Online starten, vielleicht haben se da noch ein paar fehler beseitigt.^^

"Komplexeste GTA" dürfte dennoch nach wie vor an San Andreas gehen. Da stinkt GTAV ein wenig ab.
Is an dieser Stelle jetz aufs Video bezogen, welches offensichtlich nix mit dem Artikel zu tun hat.

Ich bin jetzt gelandet...dann kam n Video und jtz ist ein Menü offen und es lädt....und lädt...und lädt...aber Musik läuft ...untern echtes steht Sitzung wird gestartet

Hab mal ein Stündchen reingeschaut, die Ladezeiten sind recht lang und das Spiel wirkt auf mich subjektiv ruckeliger. Und ich habe noch keinen Weg gefunden Leute stumm zu schalten. Naja so richtig zufrieden bin ich nicht, mal sehen ob ich nochmal rein schaue.

ich denke da wird im Laufe der Zeit, bis der nächste Titel kommt, noch einiges passieren. Da Rockstar da ein wirklich feines Spiel abgeliefert hat, bin ich gern geduldig ;)

Ich kann irgendwie nur auf der Map frei mit anderen rumrennen....voll zum kot*en

Ist das normal das man nach dem Intro so ein Rennen fahren muss oder so? Da hängt es danach nämlich bei mir...also nach dem Video

Zurück