GTA 5: Online-Inhalte erstellen "so einfach wie eine SMS zu verschicken"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Online-Inhalte erstellen "so einfach wie eine SMS zu verschicken"

Zwei Wochen nach GTA 5 soll auch der Multiplayer-Modus GTA Online veröffentlicht werden. Der darin enthaltene Editor soll es den Spielern sehr einfach möglich machen, eigene Inhalte zu erstellen. Allerdings wird der Editor erst nach dem Erreichen einer bestimmten Stufe freigeschaltet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Online-Inhalte erstellen "so einfach wie eine SMS zu verschicken"

AW: GTA 5: Online-Inhalte erstellen "so einfach wie eine SMS zu verschicken"

Das wird so Episch! :sabber: Hoffentlich aber auch auf Playstation 4 und PC. :hail:
Bis dahin suchtel ich auf der PS3. :ugly:

Bin gespannt was man alles "modden" kann. So ein schönes Grand Theft Auto STAR WARS..... hach ja.

Das wird so Episch! :sabber: Hoffentlich aber auch auf Playstation 4 und PC. :hail:
Bis dahin suchtel ich auf der PS3. :ugly:

Bin gespannt was man alles "modden" kann. So ein schönes Grand Theft Auto STAR WARS..... hach ja.

Schön wäre es, aber wohl eher nicht.
Wird wohl bei den recht "einfachen" sachen sein, was missionen erstellen angeht, also benötigte Kills, waffen einstellen, evtl nen bereich festlegen und fertig.

Auf neue Gebäude, Fahrzeuge usw, werden wir nicht hoffen können. Aber solange man sich frei in der ganzen Welt innerhalb von GTA online mit Freunden bewegen kann, finde ich das schon genial, dass man dann alles machen kann, oder auch unabhängig voneinander und man auch an der entgegengesetzen seite der map sein kann, als der kumpel.

Freue mich da schon auf die gemeinsamen Banküberfälle etc

@Pyroplan.

Kann man das also im Multiplayer mit freunden frei sich auf der Karte bewegen.. das wäre so der Absolute hammer!

Zurück