• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 5: Neue Mod will Spieler in den Weltraum verfrachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Neue Mod will Spieler in den Weltraum verfrachten

Unter dem Namen "Grand Theft Auto Space" schickt sich eine neue Modifikation für GTA 5 dazu an, das Spielgeschehen von Los Santos und Umgebung in den Weltraum zu verlagern, wo es Planeten zu erkunden und Außerirdische zu bekämpfen gibt. Ein erster Trailer stimmt auf die noch in Entwicklung befindliche Mod ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Neue Mod will Spieler in den Weltraum verfrachten
 

bastian123f

BIOS-Overclocker(in)
Ich spiele fast nicht mehr GTA 5. Hat in den letzten Monaten den Reiz verloren. Vielleicht spiele ich es mal wieder mit dem neuen Mod an.
 

Goitonthefloor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
was ein BS , wie weit soll man mit dem Sapceshuttle kommen? bis zum Mond ja , weiter wirds nicht werden.
Wer andere Planeten besuchen will ist bei Elite und co deutlich besser aufgehoben :)
 
Z

Zeus18

Guest
Ja wahrlich eine lustige Idee, aber ich glaube das nur noch absonderlich werden.
 
Oben Unten