GTA 5: Neue fantastische Screenshots mit ENBSeries-Beta veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Neue fantastische Screenshots mit ENBSeries-Beta veröffentlicht

Die Modding-Szene rund um Grand Theft Auto 5 ist sehr aktiv und schraubt die Grafik des Open-World-Titels von Rockstar Games immer weiter nach oben. Im Forum von ENBDev wurden nun eine ganze Reihe fantastischer Screenshots veröffentlicht, deren Grundlage eine noch nicht freigegebene Version der ENB-Mod bildet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Neue fantastische Screenshots mit ENBSeries-Beta veröffentlicht

AW: GTA 5: Neue fantastische Screenshots mit ENBSeries-Beta veröffentlicht

Mods, die wie im Fall der ENBSeries nur die Optik von Grand Theft Auto 5 verändern und damit rein "kosmetischer" Natur sind, sind ausdrücklich erlaubt

Uhh, sehr fein, dann mach ich mich auch mal ans Modden. Freut mich dass sie zur Vernunft gekommen sind.

AW: GTA 5: Neue fantastische Screenshots mit ENBSeries-Beta veröffentlicht

Die aktuelle ENBSeries-Version für GTA V kann sich jeder kostenlos herunterladen. Neben dieser nutzt der Modder den bekannten ReShade-Injector mit einigen Post-Processing-Effekten. Nicht freigegeben sind hingegen die Konfigurationen des Modders, wer jedoch etwas Spaß am Rumbasteln und etwas Ahnung von Computergrafik hat, wird sich mit den zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten schnell vertraut machen.

Zurück