GTA 5: Neue Details zu Charakteren und Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Neue Details zu Charakteren und Gameplay

Es gibt neue Details zu Grand Theft Auto 5, die aus einem Video einer holländischen Spiele-Webseite stammen. So wird es beispielsweise möglich sein, auf der Karte entdeckte Geldtransporter zu überfallen oder sich an einem Pool gemütlich zu erholen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Neue Details zu Charakteren und Gameplay

Das Bild mit dem Uboot spricht auf jeden Fall dafür, dass man die Unterwasserwelt erkunden kann... oder sich von den Bullen nach Unterwasser, flüchten kann und mal in seiner Unterwasserbasis und bei seiner Freundin Ariellé HotCoffee machen kann...äh ich meine Unterschlupf findet! :-D *g*

Juhuu Poolparty in GTA V :lol:

Kann man das gestohlene Geld von den Transportern auch in großen Mengen an die Bedürftigen verteilen? :ugly:

Deswegen gehen die Videos nicht mehr Adblocker blockt alles weg :ugly:

Geht das Internet überhaupt noch ohne Adblocker? Also meines nicht! Wenn ich bei Bekannten bin, erkenne ich "mein" Internet
gar nicht mehr wieder! ;-)

Das beste war mal vor vielen Jahren, als ich ich in der Schule gesurft bin, das ich von unserer Lehrerin ärger bekommen habe,
weil mir auf meinem Bildschirm Popup Titten aufgeploppt sind... *G* ...rausgeflogen bin ich dann aber, als ich die Nippel anrufen wollte! :-D

:ugly: Und wieder eine täglich GTA V Konsolen-News :kotz:

*Cola-über-den-Bildschirm-spei* LOOOOOL!!!! :-D ...und dann noch das Smiley... ich konnte mich nimmer halten! Jetzt heißt es Putzen! ;-)

Zurück