GTA 5: Neue Details und Screenshots zur Special und Collector's Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Neue Details und Screenshots zur Special und Collector's Edition

Rockstar Games hat weitere Details zu den zusätzlichen digitalen Inhalten der Special und der Collector's Edition von Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Dazu gehören beispielsweise zusätzliche Waffen, neue Kleidung und auch Tattoos für die Hauptcharaktere.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Neue Details und Screenshots zur Special und Collector's Edition

Ich hab's nicht ganz kapiert, heißt das ohne die Special und Collector's Edition kann ich die beiden Waffen garnicht erhalten?

Auf das Spiel freue mich zwar, sogar sehr, aber ich werde mir definitiv nicht keine Spezial boms edition holen.

Hab zwei Collectors Edition vorbestellt eine für die 360 und die andere für die Playse (Welche ich dann schön teuer verkaufen kann)

Naja wer so viel Geld für sowas ausgibt SSKM.
Das ist genau derselbe Blödsinn wie mit den Limited Editions von EA die Jahre später noch rumliegen...
Soll ja Leute geben die so etwas aus Unwissenheit um 200 Euro auf Ebay kaufen obwohl beim Saturn noch immer die Regale damit voll sind :devil:

Naja wer so viel Geld für sowas ausgibt SSKM.
Das ist genau derselbe Blödsinn wie mit den Limited Editions von EA die Jahre später noch rumliegen...
Soll ja Leute geben die so etwas aus Unwissenheit um 200 Euro auf Ebay kaufen obwohl beim Saturn noch immer die Regale damit voll sind :devil:

Naja die Collectors Edition ist halt auch fast ausnahmslos ausverkauft. Und die gab es auch nur bei Amazon, Gamestop und Rockstar selbst.

Deshalb gingen schon welche bei Ebay für teils über 200-300€ weg weil die Dinger beinahe überall weg sind. Aber wert sind die ja nichts :lol:

Bei dem Preis wäre ich höchstpersönlich nach England gefahren und hätte mir dort eine CE geholt und wäre wahrscheinlich noch günstiger weggekommen.
Und die Anbieter, die die CE über Ebay anbieten, hatten das auch schon vor Wochen getan... ich hatte nämlich selbst nach einer CE gesucht, scheinbar fruchtet das Geschäft ja doch nicht so.

Bringt dir nicht viel wenn die einzigen die die CE in England verkaufen Amazon UK sind und die dort auch ausverkauft ist.

Die CE ist Amazon und Gamestop exklusiv (Und dort war es gegen Ende auch nur für Level 3 Mitglieder)

Zurück