GTA 5: Los Santos im realen Leben - Video zeigt Screenshot-Vergleich in Los Angeles

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Los Santos im realen Leben - Video zeigt Screenshot-Vergleich in Los Angeles

Es ist bereits bekannt, dass sich das Team von Rockstar an die reale Stadt Los Angeles gehalten hat, als es die virtuelle Spielwelt von Los Santos kreierte. Ein Redakteur der Website PlayStation Access wollte auf einer Fahrrad-Tour herausfinden, wie nah sich der Entwickler an seiner Vorlage orientiert hat und fand erstaunliche Parallelen im realen Los Angeles.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Los Santos im realen Leben - Video zeigt Screenshot-Vergleich in Los Angeles

Danke PCGH das meine Vorfreude weiter steigt ;)

Ich hoffe so sehr das ich am PC eintauchen kann, von mir aus auch mit allways on Schutz!
Hauptsache Maus und Tastatur durch Los Santos:daumen:

Zurück