GTA 5: LinkedIn-Profil eines Entwicklers führt PC-Version auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: LinkedIn-Profil eines Entwicklers führt PC-Version auf

PC-Spieler dürften sich einen Hauch mehr Hoffnung auf eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 machen, denn der Senior Animator, der an dem Spiel arbeitet, führte in seinem LinkedIn-Profil die Konsolen und eine PC-Version auf - aber nur, bis das von Fans bemerkt und veröffentlicht wurde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: LinkedIn-Profil eines Entwicklers führt PC-Version auf

AW: GTA 5: LinkedIn-Profil eines Entwicklers führt PC-Version auf

Mir wird einfach nicht klar, warum Rockstar die PC-Spieler so im ungewissen zappeln lässt.
Marketing damit PC doppelt kaufen, weil sie denken, es kommt keine PC-Version? Oder einfach Unfähigkeit der Entwickler wie bei Red Dead Redemption? :daumen2:

Wo wir grad dabei sind: Gibts da bald mal einen zweiten Teil?

Mir wird einfach nicht klar, warum Rockstar die PC-Spieler so im ungewissen zappeln lässt. Marketing damit PC doppelt kaufen, weil sie denken, es kommt keine PC-Version?
Falsch gedacht, Marketing funktioniert in dem Fall ein wenig anders, da Sony und Microsoft beide finanziell die Entwicklung von gtaV unterstützt haben, vermute ich sehr stark das die Ankündigung des PC Titels so stark zurückgehalten wird, da sowohl die PS3 als auch die xbox Auslaufmodelle sind und gtaV der letzte große "Kracher" für die alten Dinger sein wird.
Ich denke einfach Sony und Microsoft versuchen mit gtaV und einer Preissenkung ihrer Konsolen nochmals großen Absatz mit den Konsolen zusammen mit gtaV zu machen... Das wäre für mich auch der einzig logische Grund warum Rockstar bisher absolut gar nichts zu einer PC Version preisgibt, auch wenn es mittlerweile auf jeder PC Games Seite vor sinnlosen News nur so strotzt... warum nicht alles dementieren wenn es wirklich keine PC Version geben sollte? :schief:
In meinen Augen alles viel gelaber um nichts, die PC version wird kommen, wenn auch wie immer verspätet und erst dann wenn sich für doch jeder 3te PC Freak gtaV+PS3 für 150€ gekauft hat :D

Allein auf Grund der Modding Comunity muss es einfach ein GTA V für PC geben! :D

Es ist mir auch fraglich, warum Rockstar eine PC Version so verheimlicht. Ein Ja oder ein klares Nein ist ja wohl nicht schwer.

Falsch gedacht, Marketing funktioniert in dem Fall ein wenig anders, da Sony und Microsoft beide finanziell die Entwicklung von gtaV unterstützt haben, vermute ich sehr stark das die Ankündigung des PC Titels so stark zurückgehalten wird, da sowohl die PS3 als auch die xbox Auslaufmodelle sind und gtaV der letzte große "Kracher" für die alten Dinger sein wird.
Ich denke einfach Sony und Microsoft versuchen mit gtaV und einer Preissenkung ihrer Konsolen nochmals großen Absatz mit den Konsolen zusammen mit gtaV zu machen... Das wäre für mich auch der einzig logische Grund warum Rockstar bisher absolut gar nichts zu einer PC Version preisgibt, auch wenn es mittlerweile auf jeder PC Games Seite vor sinnlosen News nur so strotzt... warum nicht alles dementieren wenn es wirklich keine PC Version geben sollte? :schief:
In meinen Augen alles viel gelaber um nichts, die PC version wird kommen, wenn auch wie immer verspätet und erst dann wenn sich für doch jeder 3te PC Freak gtaV+PS3 für 150€ gekauft hat :D

That's the Point! :daumen:

Der letzte große Kracher für die PS3? Nein.

bitte entschuldige dass mich konsolentitel so sehr intressieren wie eine fortsetzung von sims oder pokemon... desweiteren wurde der begriff kracher extra in anführungszeichen gesetzt... ich konnte ja nicht ahnen das es hier experten auf dem gebiet der konsolen gibt, die genaustens wissen was im letzten quartal 2013 noch an mega-krachern für die Konsolen erscheinen wird. :what:

Zurück