• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 5: Lindsay Lohan mit Schadensersatzklage gescheitert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Lindsay Lohan mit Schadensersatzklage gescheitert

Weil ihr eine Figur im jüngsten Teil der GTA-Reihe nachempfunden sein soll, hatte Schauspielerin Lindsay Lohan eine Schadensersatzklage gegen die Macher des Spiels eingereicht. Damit ist sie nun vor Gericht vorerst gescheitert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Lindsay Lohan mit Schadensersatzklage gescheitert
 
Z

Zeus18

Guest
War ja sowieso klar, als hätte die eine Chance gehabt zu gewinnen. Das Thema war soweit ich weiß vorheriges ja auch thematisiert wurden.
 

Meroveus

Software-Overclocker(in)
Wann hat sich Misses Lohan eigentlich das letze mal im Spiegel gesehen ? Ich meine sie hat mehr Ähnlichkeit zum Sams (nach einer durchzechten Nacht), als zu der Frau aus dem Lade Bildschirm. Ernsthaft ... die Ähnlichkeit ist genauso groß, wie die zum unglaublichen Hulk.
 
Oben Unten