GTA 5: Konsolen und PC sollen Updates gleichzeitig erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Konsolen und PC sollen Updates gleichzeitig erhalten

Nachdem die PC-Version von Grand Theft Auto 5 veröffentlicht wurde, wollen die Entwickler bei Rockstar Games die Konsolen und den PC gleichzeitig mit Updates versorgen. Es kann allerdings bei den Konsolen zu kleineren Abweichungen wegen den unterschiedlichen Hardwarevoraussetzungen kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Konsolen und PC sollen Updates gleichzeitig erhalten

Naja, von rein (PC-)technischen Problemen mal abgesehen, müsste das Spiel doch jetzt eh so gut wie bugfrei laufen. Ist ja immerhin schon 18 Monate auf dem Markt. Ich wüsste also nicht, was es da schnell zu fixen gäbe.

Ich meine, dass Rockstar damit auch eher Contentupdates meint und nicht unbedingt Patches. Wenn es Probleme mit PC Technik geben wird, dann gibt es bestimmt auch einen PC exklusiven Patch dafür. ;)

Updates für die PC Version erst ein halbes Jahr später wäre lustig. :D

Nein, das Spiel ist nicht ansatzweise bugfrei, der SP geht noch, aber GTAO wird wahrscheinlich auch in 10 Jahren nicht fehlerfrei laufen.

Update für Konsole und >PC zeitgleich?

Also warten die auf der Box das zweite Jahr auf ein Update weil der PC noch nicht soweit ist? .))

Ein Dreck der Download... bin richtig angepisst endweder die Telekom verkackt hier bei mir irgendwsa gewalig oder die dowloadserver von Rockstargames sind tatsächlich überlastet ... ladt gad mit super 1kb/s runter und alle 20 sek verbindung zum Downloadserver unterbrochen... naja immerhin in 1,9 Jahren bin ich dann endlich auch mit GTA spieln drann!!

Das ist ein Bug. In eurem Ordner, in den ihr das Spiel ladet, ist eine 1kb große Datei. Diese müsst ihr löschen.

Danach startet ihr den GTA 5 Launcher neu und es lädt wieder.

Ja nehme ich auch sehr stark an das es auf der PC Version so ziemlich Bugfree laufen wird.

Zurück