GTA 5 ist ein Dauerbrenner: Zurück in der Spitze der Verkaufscharts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 ist ein Dauerbrenner: Zurück in der Spitze der Verkaufscharts

Gegen GTA 5 ist kein Kraut gewachsen. Das müssen nun die Mitbewerber feststellen, denn nach deren Release ging es in den Charts für sie nach unten, während Grand Theft Auto 5 wieder die Spitzenposition einnimmt. Die Zweitplatzierten Assassin's Creed 4: Black Flag und FIFA 14 bleiben in Lauerstellung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 ist ein Dauerbrenner: Zurück in der Spitze der Verkaufscharts

AW: GTA 5 ist ein Dauerbrenner: Zurück in der Spitze der Verkaufscharts

Naja, so kurz vor Weihnachten wundert mich das nicht. :-)

Noch immer nicht für PC und oder Next Gen Konsolen angekündigt. Also juckt mich diese News nicht.

Das ist seit Februar vorbestellt. Aber ich hege keine Hoffnungen, dass es je erscheint :(

Solange das für den PC und die NextGen-Möhren dann auch mal rauskommt wird es wahrscheinlich auch so bleiben. Was mich aber mal interessiert, warum gerade FIFA 14 zweitplatziert ist. Wer kauft denn das? Seit FIFA 10 hab ich kein neues gekauft, weils sich nicht großartig verändert hat ( ich hoffe bloß, dass jetzt keiner gleich wieder angepisst ist :D)

Solange das für den PC und die NextGen-Möhren dann auch mal rauskommt wird es wahrscheinlich auch so bleiben. Was mich aber mal interessiert, warum gerade FIFA 14 zweitplatziert ist. Wer kauft denn das? Seit FIFA 10 hab ich kein neues gekauft, weils sich nicht großartig verändert hat ( ich hoffe bloß, dass jetzt keiner gleich wieder angepisst ist :D)

fifa da gibt es genügend käufer (leider )

Also Fifa 14 nach GTA hätte ich nicht gedacht. Ich dachte eher so an COD oder Battlefield aber niemals an Fifa.

Zurück