Hi,
Ich weiß, das es keiner zu 100% weiß aber wir können ja mal spekulieren
Meint ihr das GTA 5 in 3D spielbar sein wird?
Wenn ich so die Grafik aus GTA4 betrachte und dann mit der aus GTA 5 vergleiche wurde hier ja ein Riesen Schritt nach vorne gemacht also warum auch nicht mit 3D?
MfG Sven
Ich weiß, das es keiner zu 100% weiß aber wir können ja mal spekulieren

Meint ihr das GTA 5 in 3D spielbar sein wird?
Wenn ich so die Grafik aus GTA4 betrachte und dann mit der aus GTA 5 vergleiche wurde hier ja ein Riesen Schritt nach vorne gemacht also warum auch nicht mit 3D?
MfG Sven
Ich glaub da aber weniger an 3D bei GTA 5