GTA 5 in 3D?

xnotnax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
Ich weiß, das es keiner zu 100% weiß aber wir können ja mal spekulieren :P
Meint ihr das GTA 5 in 3D spielbar sein wird?
Wenn ich so die Grafik aus GTA4 betrachte und dann mit der aus GTA 5 vergleiche wurde hier ja ein Riesen Schritt nach vorne gemacht also warum auch nicht mit 3D?

MfG Sven
 
Die besser Frage ist da wohl eher wird GTA 5 gescheit fürn PC umgesetzt und nich so wie bei Teil 4 :D Ich glaub da aber weniger an 3D bei GTA 5

mfg
 
Die viel interessantere Frage wird ja sein wann Rockstar endlich die PC Umsetzung ankündigt.
Ist ja mittlerweile fast 2 Monate her der Release.

Würde ich mir glatt nochmal kaufen, mit Abstand eines, wenn nicht das beste Spiel welches ich bisher gespielt habe und spiele.
 
Zurück