• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 5 im Lockdown: Über 400.000 verkaufte Einheiten in UK

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 im Lockdown: Über 400.000 verkaufte Einheiten in UK

Der Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie tat der Videospielbranche auch in den Vereinigten Königreichen gut. Die Entertainment Retailers Associationen hat Zahlen aus den Produktverkäufen während des Lockdowns veröffentlicht, in denen Videospiel-Produkte dominieren. Das sieben Jahre alte Grand Theft Auto 5 kommt mit über 400.000 verkauften Einheiten auf den fünften Platz dieser Verkaufs-Charts.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 im Lockdown: Über 400.000 verkaufte Einheiten in UK
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Warum auch nicht. Irgendwie muß man sich die Zeit ja vertreiben wenn man zu Hause sitzt.:)
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Naja, GTA war ja mit GTA3, und dann vor allem Vice City und San Andreas mit das Beste am Videospielhimmel. GTA4 war dann im Vergleich dazu schon MIttelmaß, ein Abstieg, aber immer noch Jubelstimmung für den Pöbel. GTA5 werd ich auch noch zocken, warum es bei unseren Verwandten von der Insel, auch bekannt als perfides Albion, zu so Hamsterkäufen kommt, das weiß nun keiner, denn es gab das Ding ja gratis, von den Chinesen und gebracht durch EPIC. :D

Mal gucken ob es besser ist als das durchschnittliche Mittelmaß von GTA 4, falls nicht, dann war es das für mich mit der Serie. Ich kann ja immer noch viel Spaß mit GTA3, dem besten GTA Vice City und GTA San Andreas haben. Kann mich ja keiner zwingen den nachfolgenden Trash zu konsumieren.
 

RoadDog87

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Warum dann kaufen wenn es verschenkt wird ?
Ich würde mich ärgern.

Das Spiel gab es wie lange kostenlos im Epic Store? Maximal 1 Woche. Alle die das verpasst haben, müssen es halt regulär käuflich erwerben. Da kann man sich ärgern (wenn man von der Epic Aktion überhaupt etwas mitbekommen hat) oder auch nicht :)
Worauf ich hinaus will: Wenn ich heute GTA 5 spielen möchte und es noch nicht besitze, dann bringt es mir auch nichts, wenn es irgendwann mal verschenkt wurde.
 
Oben Unten