GTA 5: Houser über Einzelspieler-Koop, Hauptcharaktere und PC-Fassung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Houser über Einzelspieler-Koop, Hauptcharaktere und PC-Fassung

Dan Houser spricht erneut aus dem Nähkästchen zu GTA 5 und verrät im Interview, dass man im Einzelspieler keinen Koop-Modus habe, weil der das Gameplay-Timing kompliziere. Außerdem verrät er, dass man es bei Rockstar als wichtig erachtet, regelmäßig neue Hauptcharaktere einzuführen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Houser über Einzelspieler-Koop, Hauptcharaktere und PC-Fassung

AW: GTA 5: Houser über Einzelspieler-Koop, Hauptcharaktere und PC-Fassung

Wenn sie tatsächlich nach Red Dead Redemption jetzt auch noch GTA 5 nicht für den PC bringen würden, wär das Thema Rockstar/Take 2 für mich endgültig gegessen :daumen2:

Es ist schwierig zu sagen: Auf der einen Seite war GTA 4 umsetzungstechnisch eine Katastrophe und RDR hat man gleich ad acta gelegt - auf der anderen Seite bot man den PC-Spielern mit Max Payne 3 eine gelungene Umsetzung/Erweiterung, und wenn ich nicht ganz falsch bin, nutzt man ja die Basis dieser Engine für GTA 5. Nachdem GTA 5 einer der meist erwarteten Titel der nächsten Zeit ist, gehe ich nicht davon aus, dass Microsoft und Sony derart viel für einen Exklusiv-Vertrag zahlen können / wollen, um es Konsolen-Only zu halten. Auch würde man trotz Raubkopierer Geld und Prestige liegen lassen .. ich mutmaße mal dass es für den PC kommt, jedoch wesentlich später als die Konsolenfassungen ..

Ich glaube ich mache es wie beim letzten GTA.
Einfach links liegen lassen.
Was nicht für PC kommt interessiert mich mangels Kompatibilität nicht.

Und auf eine dahin geklatschte PC Version können die auch behalten.

Ich glaube ich mache es wie beim letzten GTA.
Einfach links liegen lassen.
Was nicht für PC kommt interessiert mich mangels Kompatibilität nicht.

Und auf eine dahin geklatschte PC Version können die auch behalten.

Kann ich gut nachvollziehen - habe zwar selber eine PS3 zH, bis auf ein paar Only-Titel nutze ich diese aber nur noch für 3D-Filme und Blu Ray's .. Der PC ist als Lead-Plattform für mich einfach unersetzlich.

GTA kommt ein paar Monate Später für den PC, so war es bei den letzten teilen so und so wird es sicher auch diesmal sein....

Könnte man mal aufhören zu fragen? die Antwort ist seit Jahren die selbe kurz bevor es für die Konsole erscheint^^

Zurück