Bl4d3runn3r
Freizeitschrauber(in)
AW: GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstüzung
Das Spiel wird definitiv erst nächstes Jahr kommen, die wollen noch das Weihnachtsgeschäft mit den alten Krückenkonsolen mitnehmen. Danach wird es auch für Next Gen und PC kommen, vielleicht ja sogar auf Steam OS
Das Spiel wird definitiv erst nächstes Jahr kommen, die wollen noch das Weihnachtsgeschäft mit den alten Krückenkonsolen mitnehmen. Danach wird es auch für Next Gen und PC kommen, vielleicht ja sogar auf Steam OS

oder wie man im rahmen gta5 oft ließt "kauf ich mir jetz extra noch ne konsole, um ned nen halbes jahr warten zu müssen?". ganz ehrlich? bei sowas schüttel ich nur den kopf. die leute haben kein rückrat, keine geduld, keine prinzipientreue und lassen sich von vorn bis hinten verarschen. wie ichs schon oft schrieb (also im rahmen anderer erscheinender titel und dem drumherum): gamerland ist ne service wüste. das motto "der kunde ist könig" wurde schon lange lachend begraben. und zwar wie mir scheint von den kunden. die publisher haben warscheinlich erstmal verwundert geschaut und lachen jetzt ^^