GTA 5: Gratis beim Kauf einer Kunstlederjacke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Gratis beim Kauf einer Kunstlederjacke

Das große Interesse am kommenden Open-World-Action-Titel Grand Theft Auto 5 macht sich derzeit unter anderem ein britischer Online-Händler zu Nutze und offeriert beim Kauf einer von ausgewählten Kunstlederjacke das Spiel als Gratisbeilage.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Gratis beim Kauf einer Kunstlederjacke

Ich kaufe das Spiel wenn dann doch lieber so ohne die Plastiktüte zum anziehen

Wer will schon ne Kunstleder Jacke :what:? Wenn dann doch bitte echt Leder sieht Schöner aus riecht besser und hält länger!

Es gibt auch Menschen die es ablehnen Tierhäute oder Felle zu tragen. Zb wenn man Vegan lebt.
Allerdings wenn da Jacken für 30 € rausgehauen werden, sollte man sich auch fragen wieviel Kinderhände daran beteiligt waren das Ding zu schneidern.

Es gibt auch Menschen die es ablehnen Tierhäute oder Felle zu tragen. Zb wenn man Vegan lebt.
Allerdings wenn da Jacken für 30 € rausgehauen werden, sollte man sich auch fragen wieviel Kinderhände daran beteiligt waren das Ding zu schneidern.

Leider denn in meinen Augen sind diese Leute zu bemitleiden aber ich stoppe hier lieber sonst endet das in einer OT Grundsatzdiskussion :D

Wer sich einschränken will? Jedem das seine ;)

GTA V zu ner Jacke? Dann gehe ich mal gerade ins Tegut, vielleicht bekomme ich den 4. Teil ja zu nem Salat dazu :schief:

Es soll jeder machen wie er will, aber eine Jacke aus einem erlegten Acrylelch lehne ich ab.

Ich würd auch eher Geld für ne Kunstlederjacke guter Qualität als Geld für ne in Serie hergestellte Echtlederjacke ausgeben.

Zurück