GTA 5: Gameplay-Video zeigt den Winter in Los Santos und Blaine County

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Gameplay-Video zeigt den Winter in Los Santos und Blaine County

In Los Santos liegt seit einigen Tagen Schnee, denn Rockstar Games hat pünktlich vor Weihnachten einen kostenlosen DLC veröffentlicht, der die Landschaft noch bis zum 5. Januar 2014 verwandelt. Der Schnee hat sogar Auswirkungen auf Fahrzeuge, in denen dank neuer Kostüme auch Fahrer mit Schneemann-Maske sitzen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Gameplay-Video zeigt den Winter in Los Santos und Blaine County

Ist das echt Schnee auf der Straße, denn es sieht nämlich so aus als wäre denen wohl ein Eimer voll weiß umgekippt. Gefällt mir auch irgendwie gar nicht.

Trotzdem wirds Zeit für die PC-Version, dieses elend auf den alten Konsolen kann sich doch keine Sau anschauen, ein ewiges Geruckel mit runtergeschraubtem Verkehr und kaum Fußgängern.

Das ist ja kein bisschen ausgereift, bin da altmodisch und will das normale GTA spielen. Mods sind in meinen Augen überflüssig.

vaion

Finde ich Cool das so ein DLC angeboten wird. Sowas wünsche ich mir in vielen Open World Titeln. Im Winter muss einfach Schnee liegen in solchen Spielen. Tip Top Rockstar! :daumen:

Auf die Mods freue ich mich erst recht, da kann man echt mehr von der Qualität auch raus holen. Siehe mal bei GTA IV Mods.

Ich hoffe echt, dass wenn endlich eine PC Version erscheint man endlich einen Zug fahren kann. Vorrallem sollen diese Züge auch endlich einen festen Zeitplan haben! Und nicht einfach auftauchen wo man sich gerade befindet...

Ich hoffe echt, dass wenn endlich eine PC Version erscheint man endlich einen Zug fahren kann. Vorrallem sollen diese Züge auch endlich einen festen Zeitplan haben! Und nicht einfach auftauchen wo man sich gerade befindet...

Suchst du etwa das Spiel hier: http://www.amazon.de/Aerosoft-Railw...88310445&sr=8-3&keywords=train+simulator+2014

Mir ist es relativ wurst wann der Zug kommt, ich will ja sowieso nur den Bahnübergang überqueren und mehr nicht.

Suchst du etwa das Spiel hier: http://www.amazon.de/Aerosoft-Railw...88310445&sr=8-3&keywords=train+simulator+2014

Mir ist es relativ wurst wann der Zug kommt, ich will ja sowieso nur den Bahnübergang überqueren und mehr nicht.
Ok si viel verlange ich nun auch nicht. Ich möchte jedoch ein lebendiges Spiel. Das heißt nicht nur lebendige Bevölkerung usw.. ich möchte eine komplette lebendige Infrastruktur. Das gilt auch für den Flughafen. Da ist alles nur gescriptet... Jedes mal wenn ich da ankomm landet ein großes und ein kleines Flugzeug... sowie ein Flugzeug das startet.. vorrallem stört das wenn ich da selbst landen möchte..

Hoffentlich werden dann Mods zur Verfügung stehen die dann deine Wünsche auch in Kraft setzen.

Zurück