GTA 5: Fehler 80029564 von Sony behoben - Pop-Ups und FPS-Probleme weiterhin vorhanden

Schön was man sich alles so einreden kann. :lol:Hab mir die PSN Version gezogen und habe ne 500GB Festplatte drin, läuft wie Butter das Game. Und es ist nix anderes als das beste GTA ever und das kuriose ist, es sieht geiler aus als die PC Version von GTA4 auf Max. Ich gönne es den PC only Hatern richtig, dass sie auf dieses Meisterwerk noch mal schön mindestens 6 Monate warten dürfen. LOOOOOOOOOL :D:D

Sorry, ~ 25 fps ≠ Butter. Wenn 30 fps, was eigentlich die absolute Notlösungsunergrenze sein sollte der max peak darstellt......... und dennoch immer wieder Drops unter die 20er Marke vorkommen, dann gibt's dafür vom qualitativen Standpunk her keine Worte mehr. Wie einschneidend sich das auf's Gameplay auswirkt, Stichpunkt Inputlag, mag ich mir noch nicht mal vorstellen.
Und das Geflimmere ist so aufdringlich dass es den letzten Rest mühevoll herausgequetschter Ästhetik aus der ohnehin schon veralteten Grafik ausradiert.
http://youtu.be/_fbYyMq4cGU

Ich bin kein GTA Fan aber von einer technischen Sichtweise versagt die Konsolenverion augenscheinlich nach meinen Ansprüchen auf ganzer Linie. Einzig und allein die Story könnte es retten und diese würde ich später auch auf dem PC bekommen. Somit wäre für mich klar dass ich auf eine PC-Version warten würde da dort die Frames, der Inputlag, die Kanten und die Auflösung in Ordnung gehen. Mit der veralteten Grafik wird man sich als Fan dann einfach arrangieren müssen, aber diese Frage stellt sich für mich ja wie gesagt nicht. Ein derart aufgewertetes Spielerlebnis in Kombination mit einem wahrscheinlich attraktiverem Preis ist diese Wartezeit allemal wert. Von Mods oder anderen Features gar nicht zu sprechen.

Zurück