GTA 5: Fantastische Screenshots der Toddyhancer-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Fantastische Screenshots der Toddyhancer-Mod

Die Toddyhancer-Mod für Grand Theft Auto 5 sorgte schon im Sommer 2015 für einiges Aufsehen, hatte der Ersteller Martin Bergmann doch eine nahezu fotorealistische Grafik versprochen und konnte das auch durch einige Screenshots belegen. Nun gibt es Nachschub, auch wenn die Mod aktuell nicht weiterentwickelt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Fantastische Screenshots der Toddyhancer-Mod
 
Wow, sieht wahnsinnig gut aus, bei manchem Fotos würde ich nicht zwischen Spiel und Realität unterscheiden können.
 
Im Ernst? Welches bitte?

Sieht Ja nett aus, aber Fotorealistisch ist es bei Gott nicht..

Gruß

Allein schon der erste Screenshot finde ich extrem fotorealistisch.
Sieht aus, als hätte man den mit einer Analog Kamera gemacht, ende der 80er.
Für mich sieht der somit ziemlich echt aus :P
Oder auch der 2te Screenshot, bis auf die 2D Fenster am Gebäude sieht das auch sehr fotorealistisch aus

Der 10te Screenshot hingegen sieht eigentlich auch fotorealistisch aus, aber wegen des Stop Schilds im Vordergrund und der Reklametafel eher nicht..
Ansonsten hinten die Palmen, die Strommasten etc. ... Sieht alles echt aus :P



Aber das liegt eben an den Filtern der Bilder, denn bei Screenshot 9 sieht man halt direkt das es nicht echt ist (mal abgesehen von der third person und franklin).
Screenshot 4 ist auch eher grenzwertig, der Busch ist halt unrealistisch. Wenn der aussehen würde, wie einer aus Crysis von der Form und sowas, dann sähe das Bild bestimmt auch viel realistischer aus :D
 
Zurück