GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und sollte auch nur auf den Konsolen bleiben. :daumen: Rockstar hatte schon damals seit GTA 3 überhaupt keine Lust das Spiel auf den PC rauszubringen.

jane is kla... nur das rockstar terilweise mit dne opc versionen mehr umsatz amcht als mti den konsolen versionen ne xD
soll nicht heisen das es imemr so ist, meine aber mal statistiken gesehn zu haben die belegten das paar rockstartitel mehr geld auf pc als auf konsolen einbrachte
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

jane is kla... nur das rockstar terilweise mit dne opc versionen mehr umsatz amcht als mti den konsolen versionen ne xD
soll nicht heisen das es imemr so ist, meine aber mal statistiken gesehn zu haben die belegten das paar rockstartitel mehr geld auf pc als auf konsolen einbrachte
Jep, und ich habe heute nen Außerirdischen gesehen bei mir im Garten ... ... ... :schief:
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum diese Meldung überhaupt eine News wert ist
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

GTA V kaufe ich mir erst wenn es 15 euro bei Steamsale gibt ... für die pc version noch 50 euro zu verlangen obwohl das spiel ja schon altbacke ist ,find ich ******

Viel eher werde ich wahrscheinlich auch nicht kaufen, da wenn der PC das " Letzte " ist will ich beim Kauf der aller letzte sein
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und sollte auch nur auf den Konsolen bleiben. :daumen: Rockstar hatte schon damals seit GTA 3 überhaupt keine Lust das Spiel auf den PC rauszubringen.

Ich wollte lediglich meine Zitierfähigkeiten auf Guttenbergische Fehler überprüfen.
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

Also ich hoffe mal das es nicht allzulang verschoben wird wenn überhaupt. Ich habe es bis jetzt extra nicht auf der PS3 Bei freunden gespielt da ich mir echt erhofft habe das es Flotter auf pc kommt. Siehe da so schnell warten man ein jahr xD
 
AW: GTA 5: Falschmeldung um Einstellung der PC-Version erregt die Gemüter

GTA ist und bleibt ein Konsolenspiel und sollte auch nur auf den Konsolen bleiben. :daumen: Rockstar hatte schon damals seit GTA 3 überhaupt keine Lust das Spiel auf den PC rauszubringen.

Wenn man bedenkt, dass man einen Controller am PC anschließen kann ist diese Aussage quatsch.
Gerade die Mods sind doch cool, also definitiv was für den PC.
Schließe mich ebenfalls hier an:

Das heißt ich hätte deiner Meinung nach weder Grad 2/3/vice City noch San Andreas spielen dürfen und soll an gta auch keine Freude finden dürfen?

Vielen dank dafür....
 
Zurück