GTA 5 Fake-Trailer: DirectX 12, fast wie im richtigen Leben, nur für PC [Vorsicht Satire]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5 Fake-Trailer: DirectX 12, fast wie im richtigen Leben, nur für PC [Vorsicht Satire]

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5 Fake-Trailer: DirectX 12, fast wie im richtigen Leben, nur für PC [Vorsicht Satire] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5 Fake-Trailer: DirectX 12, fast wie im richtigen Leben, nur für PC [Vorsicht Satire]

Haha ich find des Video geil :lol:

AW: GTA 5 Fake-Trailer: DirectX 12, fast wie im richtigen Leben, nur für PC [Vorsicht Satire]

der witz ist vor allem, dass gta5 wahrscheinlich nichma so gut aussehen wird:what:

AW: GTA 5 Fake-Trailer: DirectX 12, fast wie im richtigen Leben, nur für PC [Vorsicht Satire]

wieso wusst ichs :P
aber der unterste trailer da sieht hüsch aus he.

Also der "GTA 5" Trailer (unterstes Video) sieht wirklich schon ganz nice aus, wobei die Reflektionen krass übertrieben sind. Sieht GTA IV mit dem iCEnhancer so aus? Das andere Video zum iCE sah nicht so beeindruckend aus, aber liegt vllt auch daran, dass es abgefilmt wurde. Läuft das auch mit ner GTX 560 Ti so? Dann würd ich das glatt mal ausprobieren ist ja nicht soo viel langsamer als ne GTX 480 (hat aber weniger RAM :/).

Das Fake Video, naja, musste net lachen. Sinnlose Gewalt (Leute erschießen, die einen anrempeln z.B.) ist net so meine Art von Humor, auch wenn es nur dem Spiel nachempfunden wurde. In nem RL-Video wirkt's fehl am Platz.

da hat sich aber einer Mühe gegeben beim nachstellen von GTA im RL... und es ist nicht schlecht gemacht...

Das RL Video ist gut gemacht, in den USA ist es wohl nicht verachtend in einem Video darzustellen wie Passanten erschossen werden... etwas anstößig...

Ist bei den mitleren und unteren Video das GTa Iv Grafik aufgemöbelt oder was?
Kann mich nämlich nicht dran erinnern das die Autos da so gut ausgeshen haben.;)

Und das Fake Video ist nen bißchen kurz.

Beim untersten Video finde ich den Beat richtig geil. Da hat sich einer bei "Requiem for a dream" bedient. Aber grooved gut.:daumen:

Mir reichts schon wenn GTA V so aussieht wie GTA IV mit iCEnhancer.:daumen:

Ist bei den mitleren und unteren Video das GTa Iv Grafik aufgemöbelt oder was?
Kann mich nämlich nicht dran erinnern das die Autos da so gut ausgeshen haben.;)

zumindest beim mittleren video steht doch schon im namen welche mod benuzt wird.

zumindest beim mittleren video steht doch schon im namen welche mod benuzt wird.
Ja stimmt. Hatte das etwas überflogen und war zu eilig mitn posten.;)

tils schrieb:
da kommt kein beat
Bei mir schon. Vielleicht mal den Sound bei dir anmachen.:ugly:

Oder verstehst du was anderes unter Beat?:D

ouh sorry, ich depp hab nur den anfang gehört, da hat noch kein beat eingesetzt :klatsch:

Was hat das mit Direct X 12 zu tun ? Also irgendwie ist diese News auf Bildniveau!

kommt ein pferd in eine bar, fragt der barkeeper "wieso ziehst du so ein langes gesicht?"...

manche verstehen nichmal die offensichtlichsten "witze"/anspielungen. jedes dx versucht immer besser auszusehen, dann noch unlimited detail, das atome statt polygone darstellt... und dann dieser fotorealistische trailer! un jetz sag bitte nich, du hälst das echt für ingame grafik xD

Und du hast wohl mein Post nicht verstand, hier wird mit Wörtern jongliert wie auf bild.de. :schief:

Mann das war einfach nurn Spaß mit DirectX12. In der Überschrift steht auch "Vorsicht Satire".:)

Zurück