GTA 5: Erste Spieler können das Heist-Update bereits herunterladen - Größe bekannt, Spoiler veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Erste Spieler können das Heist-Update bereits herunterladen - Größe bekannt, Spoiler veröffentlicht

Das neueste Update für Grand Theft Auto 5 und GTA Online soll die lang erwarteten Raubüberfälle in das Spiel integrieren und wurde von Rockstar Games für den 10. März 2015 angekündigt. Doch schon jetzt können einige Spieler das Update anscheinend bereits herunterladen, das rund 4,8 GByte groß sein soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Erste Spieler können das Heist-Update bereits herunterladen - Größe bekannt, Spoiler veröffentlicht

AW: GTA 5: Erste Spieler können das Heist-Update bereits herunterladen - Größe bekannt, Spoiler veröffentlicht

Könnte mich mal jemand aufklären: Was ist an den Raubüberfällen so pyramidal, dass diese gehyped werden wie ein eigenes Spiel .. ?

AW: GTA 5: Erste Spieler können das Heist-Update bereits herunterladen - Größe bekannt, Spoiler veröffentlicht

Könnte mich mal jemand aufklären: Was ist an den Raubüberfällen so pyramidal, dass diese gehyped werden wie ein eigenes Spiel .. ?

Glaube es ist ganz einfach nur das CO OP Spiel gegen eine KI oder menschliche Mitstreiter. ist nicht gerade GTA typisch, also Mehrspieler.

Es ist die Tatsache das diese Überfälle im Singleplayer einen großen Part eingenommen haben.
Diese nun auch mit seinen Freunden online erleben zu können und die Art der Überfälle selber zu planen, macht einen verdammt großen Reiz aus.
Außerdem freuen sich Leute doch immer wenn für das aktuell gespielte Spiel ein größeres Update mit neuen Inhalten erscheint.

dann solltet ihr es auch mal online stellen damit ich am releasetag nicht gleich 80gb mit meiner ultrahighspeed 6000er leitung laden muss. :wall:

Okay, Danke für die Aufklärung - also quasi das Herzstück, womit GTA: Online erst Spaß macht^^

Würde ich so nicht sagen, aber die Raubüberfälle waren definitiv das Highlight des SP und online werden nicht weniger Spaß machen.

Zurück