GTA 5: Erste Gameplay-Eindrücke von GTA Online und Deathmatches im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Erste Gameplay-Eindrücke von GTA Online und Deathmatches im Video

Auch wenn GTA Online noch immer mit Problemen zu kämpfen hat, die Rockstar Games nach eigene Aussage rund um die Uhr beschäftigen, können wir in zwei Videos erste Eindrücke des Gameplays und aus dem 'klassischen Online-Modus Deathmatch präsentieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Erste Gameplay-Eindrücke von GTA Online und Deathmatches im Video

AW: GTA 5: Erste Gameplay-Eindrücke von GTA Online und Deathmatches im Video

Nice Gameplay. Aber Probleme habe ich seid gestern nicht mehr gehabt!

Ich mittlerweile auch nicht mehr, das war nur in der ersten Mission. Ausser das halt des öfteren die Rockstar Cloud Server mal nicht verfügbar sind läufts so ganz gut. UND MACHT VERDAMMT VIEL LAUNE MIT KOLLEGEN!!! :daumen: :D

Gestern Abend waren bei mir wiedermal R* Cloud Probleme,kam seit 16 uhr herum nichtmehr rein,Charakter wurde auch nichtmehr angezeigt,aber mein Geld auf der Bank schon...

Was ich aber kacke finde ist:wenn man den Passiv Modus einschaltet,kann man trotzdem im Auto sitzend abgeknallt werden,oder wenn man aussteigt kann man überfahren werden,man kann nur nicht mit Waffen angegriffen werden wenn man herum latscht...aber da könnte ich ja wieder überfahren werden,was mir auch schon passiert ist...irgendwie ist das undurchdachter Mist.

Hier noch ein schönes Video über GTA Online :D
GTA V ONLINE IS SO FUN! - YouTube

Zurück