• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 5: ENBSeries Beta 0.271 verbessert MSAA, Sonne, Wolken und Light Sprites

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: ENBSeries Beta 0.271 verbessert MSAA, Sonne, Wolken und Light Sprites

Der Modder Boris Vorontsov hat eine neue Version seiner ENBSeries-Mod für Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Die neue Mod ermöglicht verschiedene Einstellungen für Light Sprites, verbessert die Kantenglättung bei aktiviertem MSAA und die Farbsättigung bei der Darstellung von Sonne und Wolken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: ENBSeries Beta 0.271 verbessert MSAA, Sonne, Wolken und Light Sprites
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Das sieht schon krass aus, ich warte bis die Version etwas ausgereifter ist und teste es dann aus.
 

cryzen

Software-Overclocker(in)
Für mich eigentlich nur Interessant wenn ich die enb und sweeet fx auch im online modus nutzen kann
 

nicyboy

Gesperrt
Mods in GTA 5 haben nur dann ihre daseinsberechtigung wenn sie auch ohne Gefahr eines Banns im Onlinemodus benutzt werden können. Dank dem Onlinemodus hat man in GTA 5 kaum mehr einen Grund bei 100% einfach in der Stadt rumzufahren. Dafür gibts den Onlinemodus dann.
 

PiSA!

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Sinnvollste an dieser Mod ist der Ingame Editor,

Richtig, das ist bis jetzt aber auch das einzig sinvolle.
Alle Settings die über ENB gemacht werden, können auch über die Timecycle dateien gemacht werden.
Bin selbst gerade dabei die Settings die ich in ENB gemacht habe, in den timecycle dateien zu ändern,
es gibt nochmal 5fps mehr ohne ENB (bei 100% gleichem Ergebnis) und ausserdem crasht ENB für manche User zusammen mit ReShade.
ENB wird erst richtig gut wenn noch weitere Shader dazukommen.
 
Oben Unten