GTA 5: Ego-Perspektive analysiert - ein Kaufgrund für die neue Version?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Ego-Perspektive analysiert - ein Kaufgrund für die neue Version?

Grand Theft Auto 5 sorgte für einigen Tagen für Aufsehen. In einem Trailer stellten die Entwickler des Open-World-Spiels eine Ego-Perspektive vor, die für die GTA-Serie ein Novum darstellt. Wir haben uns den Trailer genauer angesehen und die verschiedenen Features der neuen Perspektive analysiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Ego-Perspektive analysiert - ein Kaufgrund für die neue Version?

AW: GTA 5: Ego-Perspektive analysiert - ein Kaufgrund für die neue Version?

Also für mich ist die EGO-PErspektive kein Kaufgrund. Ich werde mir GTA v nur kaufen, weil es mir für die PS3 nicht geholt hab und es mir dann jetzt für die PS4 in ner besseren Optik gönnen will.

Also für mich ist die EGO-Ansicht auch kein Kaufgrund. Ich spiele GTA gerne in der Third-Person-Ansicht, finde die auch passend zu GTA, von mir aus hätten die auch die EGO-Ansicht weglassen können. Was ich lieber hätte volle umfangreiche Mod Unterstützung sowie bei GTA:SA MP, das man diverse Sachen einfügen kann.

Ich finde es ist eher ein Kaufgrund für die PC Version aufgrund der Maus+Tastatur-Steuerung, wenn man denn darauf Wert legt.
Ein Kaufgrund generell für die neuere Version finde ich es aber auch nicht.
Finde es aber trotzdem gut, dass sowas auch ins Spiel eingefügt wurde :daumen:

Also für mich gilt meistens

Ego Perspektive > Third Person Ansicht

und das nicht zu knapp. Von daher ist das schon ein fetter Pluspunkt für mich.

Ich freu mich schon auf die PS 4 Version sowie die Mods auf dem PC. Ach wird das geil. :hail:

Ich freu mich schon auf die PS 4 Version sowie die Mods auf dem PC. Ach wird das geil. :hail:

Zu den Mods, was meint ihr da, wird es möglich sein solche Mods wie in GTA:SA MP zu erstellen, wo man Schanzen etc.. einbauen kann ?.

Sicher, gibts ja praktisch auf den Konsolen schon mit dem Missionen-Editor im Multiplayer.

Also für mich ist GTA 5 alleine schon ein Kaufgrund. Spiele es auf dem PC und konnte bis jetzt noch gar keine Hand an das Spiel anlegen. Deswegen hätten sie auch die Ego-Perspektive weglassen können und mit einfach einen guten Konsolenport geben können. Aber es ist eine nette Beigabe. Auch wenn ich es in 3rd-Person spielen werde. FREU MICH DRAUF!

Zurück