GTA 5: Die Glaskugel prophezeit eine Ankündigung noch dieses Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Die Glaskugel prophezeit eine Ankündigung noch dieses Jahr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Die Glaskugel prophezeit eine Ankündigung noch dieses Jahr

:lol::lol::lol: - made my day :D:D:D

Klar...und meine Glaskugel sagt mir, dass ich dieses Jahr noch Milliardär werde :lol:

Schwachsinn...Gerüchte eben.

AW: GTA 5: Die Glaskugel prophezeit eine Ankündigung noch dieses Jahr

das hat eure Glaskugel von meiner Glkaskugel... und die irrt sich nie :D Glaub ich:schief:

Bei GTA 5 irrt sich jede Glaskugel - auch deine =)

Als würden gefakte Leaks und unsichere Insider-Informationen nicht reichen, schaltet sich jetzt auch PCGH in die Gerüchte um GTA 5 ein. :ugly:

Bei GTA 5 irrt sich jede Glaskugel - auch deine =)

Naja, die haben ja auch unterschiedliche Qualitäten:D
Ich hab hier son 0815-Müll stehen, der sagt jedesmal "Ja" voraus.
Werde mir wohl mal was anständiges zulegen müssen:devil:

Wenn Rockstar GTA V noch 2011 ankündigen würde, aber dann aber meiner Meinung nicht auf der Gamescom. Warscheinlicher ist es, das Rockstar auf der nächsten E3, GTA V ankündigen wird. Eine Ankündigung auf der Gamescom? Dafür bietet der USA Gaming Markt wohl mehr Ambitionen. Von solchen Gerüchten halte ich sowieso nichts :ugly:

GTA 5 kommt eh erst mal nur für Konsole raus und irgendwann mal für den PC, also nicht vor 2014. :ugly:

Vllt nimmt sich ja Rockstar auch ein Beispiel an EA, die wie ich finde, dem pc jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit schencken... man soll ja den glauben zuletzt verlieren... :D
Nope, nicht Rockstar. Die bleiben zu 100% bei ihrer Variante. Ich geb ja zu keine Beweise zu haben aber es wird zu 100% so eintreten.

Wie gesagt, die Hoffnung soll man ja bekanntlich zuletzt verlieren, aber ganz ehrlich, ich denke auch nicht daran das Rockstar Ihr Konzept ändern wird.

Wenn Rockstar GTA V noch 2011 ankündigen würde, aber dann aber meiner Meinung nicht auf der Gamescom. Warscheinlicher ist es, das Rockstar auf der nächsten E3, GTA V ankündigen wird. Eine Ankündigung auf der Gamescom? Dafür bietet der USA Gaming Markt wohl mehr Ambitionen. Von solchen Gerüchten halte ich sowieso nichts :ugly:

Da könnte durchaus was wahres dran sein. Wer geht denn zur Gamescom im Prinzip? 2% von Deutschland :lol:

Da hat die E3 weitaus WEIIIITAUS mehr zu bieten und da gehn auch weitaus mehr hin.

Jaaaa man! Danke Glaskugel!

Auch für den PC ?
Ich glaub es erst, wenn ich es sehe.
Bis dahin sagt mir meine Glaskugel, das GTA 5 nicht für den PC kommen wird.

Tolle Glaskugel!
Glaub aber auch das GTA5 erst für Konsole kommt und nur mit Glück für PC.
Reddeadredemption hats vorgezeigt.

GTA kommt sicher auch für Windows

Es ist aber schade was mit Red Dead Redemption passiert ist

Ich denke Red Dead Redemption kommt nicht für PC, weil Rockstar es einfach nicht hin bekommt die Rage-Engine vernünftig auf den PC zu portieren.
Bei GTA 4 haben sie versagt und das wollen sie nicht noch mal. Wär wohl einfach zu teuer. Bleibt nur zu hoffen, dass sie für GTA 5 ne neue Engine basteln bzw. gebastelt haben :daumen:

Jetzt benutzt das System auch schon eine Glaskugel! :schief:

son humbug mit soeiner glaskugel.
ich bin nicht abergläubisch, weil das unglück bringt.

boar hoffentlich kommt das bald raus!

Ich will endlich nochmal menschen auf der straße abschlachten.

Ich hoffe dieses mal gibts mehr verschiedene autos und auch mal jugendliche oder sowas als passanten..

Ghettomäßig in ner großstadt unterwegs-autos richtig zerdellen und kaputtmachen und lauter verrückte typen :D

Zurück