GTA 5 auf der Gamescom: Alles nur ein Fake - Profil-Fälschung enttarnt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5 auf der Gamescom: Alles nur ein Fake - Profil-Fälschung enttarnt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5 auf der Gamescom: Alles nur ein Fake - Profil-Fälschung enttarnt

Schade, freue mich schon auf das neue GTA ^^

AW: GTA 5 auf der Gamescom: Alles nur ein Fake - Profil-Fälschung enttarnt

Spieletipps.de hatte ja schon ein paar Vermutungen zu dem Nachnamen "Bauser" ;):lol:

Spieletipps.de hatte ja schon ein paar Vermutungen zu dem Nachnamen "Bauser" ;):lol:

Ich musste stets spontan an den denken:

Bowser.jpg

Und dann auch an den:

firefox.jpg

MfG,
Raff

Omg sorry aber wer sich auf das Spiel freut und das nicht SOFORT erkannt hat dass das GTA SA ist, der ist echt dumm.

Das Video was angehangen ist, ist schon bald in halbes Jahr alt und schon lange als Fake bekannt.

Um das Video gings auch gar nicht, sondern um die WErbung für die Gamescom in Köln.

Wer hat denn den Gerüchten auch was abgenommen?
War doch klar das es Fake ist. Wir werden wohl vor der GC auch keine Fakten bekommen.

Ha das dachte ich mir. Rockstar würde es wohl nie zu solch einem dämlichen Leak kommen lassen. Wenn die auf der Gamescom wären würde sie es verschleiern und geheim halten und im Hintergrund organisieren. Stand mieten auf Take two auf den Namen eines anderen Games und dann vor Ort die Bombe platzen lassen. Aber es dürfte den Rockstar Verantwortlichen nur Recht sein soviel kostenlose Publicity zu bekommen.

Zurück