Himmelskrieger
Software-Overclocker(in)
Was hat es mit den Aktivierungslimit von GTA 4 und der Erweiterung Episodes from Liberty City mit den DRM aufsich?
Bei GTA 4 steht unbegrenzte Aktivierungen, also kann man es unbegrenzt oft aktivieren, aber warum gibt es dann ein revoke Tool?
Bei Episodes from Liberty City steht ein Aktivierungslimit von 15, heißt das ich kann es nur 15 mal aktivieren und dann kann ich es nicht mehr spielen?, wenn ich es nicht mit den revoke Tool zurücksetze.
Kann ich irgendwie alle meine Aktivierungen über die Lizienz komplett zurücksetzen (Also auf 0) falsch mir mal mein Windows komplett abstürtzt und nicht mehr reperierbar ist?
Kann man den DRM , also das Aktivierungslimit entfernen?, bzw. wird es mal per Patch entfernt?
Bei GTA 4 steht unbegrenzte Aktivierungen, also kann man es unbegrenzt oft aktivieren, aber warum gibt es dann ein revoke Tool?
Bei Episodes from Liberty City steht ein Aktivierungslimit von 15, heißt das ich kann es nur 15 mal aktivieren und dann kann ich es nicht mehr spielen?, wenn ich es nicht mit den revoke Tool zurücksetze.
Kann ich irgendwie alle meine Aktivierungen über die Lizienz komplett zurücksetzen (Also auf 0) falsch mir mal mein Windows komplett abstürtzt und nicht mehr reperierbar ist?
Kann man den DRM , also das Aktivierungslimit entfernen?, bzw. wird es mal per Patch entfernt?