GTA 4 Treppeneffekt

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

Hab in GTA alles auf beste Grafik sowie 16 AA in den Einstellungen trotzdem bilden sich Treppeneffekte und irgendwie sind die Texturen nicht schön. Generell Fund ich das Spiel irgendwie nicht so schön von der Optik. Hab das als ich es zum Release auf Konsole gezockt habe schöner in Erinnerung xD
 
Das Game unterstützt soweit ich weiß gar kein Anti Aliasing. Was dagegen hilft ist entweder ENB / FXAA Injector oder halt normales Downsampling.
 
Zurück