GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Erste Screenshots und Video

Dieses Spiel wird der totale Hammer!
Ich finds geil, dass es genau wie Vice City aussieht!
Clubs, die Musik... 80er Style:D

...schade nur dass ich kein Xbox 360 hab^^ ... -.-

Microsoft hat viel Geld gezahlt um die Addons exklusiv für ihre Plattform zu haben. Schade das Rockstar so etwas macht. Aber sie bekommen halt Geld und haben einen geringen Aufwand auf diese Art und Weise.

Es höhrt sich sehr gut an. Ich hoffe das alle Add ons auch noch für denn PC kommen. Ich weiß nicht wie lange Rockstar das noch so halten kann die Add ons nur für die Xbox 360 rauszubringen.

Nun sollte es Microsoft irgend wann erlauben, oder der Vertrag ablaufen, hoffe ich doch stark auf eine PC-Version.

Klingt interessant und die Grafik (Screens) sieht wie im Hauptspiel sehr gut aus. Ich denke, ich hole mir das Episoden Pack noch dieses Jahr ... :daumen:

MfG, boss3D

Das DLC Kommt übrigens auch zusammen mit Lost and Damned als DVD.
Ich spar mir den teuren Download vom DLC, die DVD kann ich wieder verkaufen wenn es ausgelutscht ist und Lost&The Damned hab ich auch noch nicht geladen, kann ich dann mal nachholen ;P

Mir ist es an sich egal ob MS gekauft hat oder nicht. PS3 und XBOX 360 braucht sowieso keiner.
Aber was ist mit GTA 4 normal Kunden? bekommen die nicht auch Rabatt?
Irgendwie komisch, denn die beiden Addons werden wohl nicht so umfangreich wie die Niko Bellic Geschichte sein...
Merkwürdig finde ich das ganze schon, also dass man für 2 leppische Erweiterungen komplett zahlen sollte.
Hoffentlich dann auch für PC und mit AA.

MfG
Z

Mir ist es an sich egal ob MS gekauft hat oder nicht. PS3 und XBOX 360 braucht sowieso keiner.
Irgendwie komisch, denn die beiden Addons werden wohl nicht so umfangreich wie die Niko Bellic Geschichte sein...
Merkwürdig finde ich das ganze schon, also dass man für 2 leppische Erweiterungen komplett zahlen sollte.

MfG
Z

2x 1600 MS Points sind ca. 35 Euro und ein X-Box Spiel kostet 60 was redest du da von Voll zahlen

4200 Punkte kosten 45 Euro (Alternate); 800 10 Euro und 2100 25 Euro (im Handel)

und ich kann mir Vorstellen das es nach einiger Zeit durchaus auch auf PC über MSofts Games for Windows Live kommt

Nun sollte es Microsoft irgend wann erlauben, oder der Vertrag ablaufen, hoffe ich doch stark auf eine PC-Version.
Vorallem wo MS doch auch an Spielen unter Windows interessiert sein sollte. Nicht zuletzt wegen Spielen stellen Linux und Mac für viele Leute keine Alternative dar. Und wenn das Addon dann Windows 7 voraussetzt würde das die Windows-Verkaufszahlen auch ankurbeln.

Ich auch... oder eine Version für die Playstation 3.
Schade, das Microsoft die Addons "gekauft" hat. :daumen2:

Tja bei M$ bekommt man eben noch was für sein Geld xD

MfG
Z
Also sind Konsoleros keine normalen Kunden ? xD
Naja das mit dem "voll zahlen" hat man dir ja schon vorgerechnet, aber der erhöhte Verkaufspreis im Laden wird wohl darauf zurückzuführen sein dass die Episoden ohne GTA4 lauffähig sind und somit jede Menge Zeug davon mit rauf kommt (Map etc).

Dass es fürn PC tatsächlich rauskommt ist garnicht mal so unwahrscheinlich, man muss nur bedenken dass Rockstar schon vor Release von GTA4 bekannt gab dass es zwei 360-exklusive Episoden geben wird. Die PC-Version war ja erst Monate später ein Thema.

Nur blöd dass ich keine xbox 360 habe
Das kann man doch ändern ;-)

Ich vermute Preis wird nur für Retail so hoch sein. Bei The Lost and Damned kostete das auch nur 20€ im Live.

Finds auch schade, dass es nicht für PC rauskommt ist immerhin auch Microsofts Plattform. Wenn das Spiel DX10/11 unterstützen würde, könnte es anders aussehen, da es Käufe von Vista/Windows 7 fördern würde.

2x 1600 MS Points sind ca. 35 Euro und ein X-Box Spiel kostet 60 was redest du da von Voll zahlen

4200 Punkte kosten 45 Euro (Alternate); 800 10 Euro und 2100 25 Euro (im Handel)

und ich kann mir Vorstellen das es nach einiger Zeit durchaus auch auf PC über MSofts Games for Windows Live kommt

Das GTA 4 habe ich gestern bei Media Markt für 19.99 für Xbox360 gesehen das nenn ich Günstig!! 45€ halte ich für die Dvd mit 2 Download Episoden doch etwas unrealistisch soweit ich weiß ist das Hauptspiel aber nicht Nötig wenn man es so sieht passt es aber wieder. Für einen der das Hauptspiel hat ist es aber zu viel.

Nachtrag:

Jemand eine Ahnung was das update das die Xbox360 beim Gta4 installiert hat beinhaltet??
Was man so liest auf Google sollen es nur Anti Cheat maßnahmen sein.
Ich merke das die Framerate etwas besser ist die Passanten aber etwas duchgeknallt sind die rennen kreuz und quer rum.....

Zurück