(GTA 4) Scripts werden nicht geladen!

davav

Schraubenverwechsler(in)
Ich hab mir dieses kleine Mod-pack runtergeladen ( GTAGarage.com » ModPack ) und die Mods die ich haben will in den Grand Theft Auto IV/scripts ordner rein gemacht.
Asi-loader und Scripthook hab ich natürlich auch in den neuesten Versionen. (hab auch schon ältere probiert).
Und jetzt mein Problem: Es werden überhaupt keine Scripts geladen! Die von dem Mod-Pack nicht und andere Scripts auch nicht.
Z.B. das Grab Props.cs Script: Ich drück auf C um z.b. eine Mülltonne aufzuheben, aber es passiert einfach gar nichts. Niko hebt sie nich auf.
Ich hab die Version 1.0.6.0 von GTA 4 (5ter Patch)
Kann mir vielleicht bitte einer weiterhelfen?

EDIT::: OK problem ist gelöst! Ich hatte in meinem GTA 4 ordner die AdvancedHook.dll und die g4mhook.dll. Die beiden hab ich gelöscht und jetzt gehen die Scripts.

Zuletzt bearbeitet:
hey hey kannst du mir erklären wie du das genau gemacht hast habe genau das gleiche habe aber net die AdvancedHook.dll und g4mhook.dll datain?? :daumen2:

hey hey kannst du mir erklären wie du das genau gemacht hast habe genau das gleiche habe aber net die AdvancedHook.dll und g4mhook.dll datain?? :daumen2:

hmm... sry aber da kann ich dir leider leider nich weiter helfen. weil ich hatte diese beiden datein im ordner und nachdem ich die gelöscht hab gings.. ich hab auch nix anderes gemacht außer diese 2 dateien gelöscht.. und dann gings auf einmal...

ja, scripthook muss installiert sein. hier der link: GTA IV C++ Script Hook v.0.5.1 for GTAIV 1.0.7.0 and EFLC 1.1.2.0 (GTA IV) - GTAvision.com - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

einfach die scripthook.dll in den gta 4 ordner rein tun. und nen asi-loader brauchst du auch noch. ich hab xliveless. mit der dsound.dll gingen die scripts irgendwie nich. wenn man die xliveless benutzt kann man aber nich mehr auf games for windows live zugreifen also kein multiplayer mehr.

hier der link für die xlive.dll: GTA IV Tools - XLiveLess 0.97b
und dann NUR die xlive.dll in den gta 4 ordner rein tun. die andern dateien brauchts du nich.

hoffe es klappt bei dir ^^

Zurück