GTA 4: Neue Screenshots von iCEnhancer 1.3 - GTA San Andreas-Mod wird vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: Neue Screenshots von iCEnhancer 1.3 - GTA San Andreas-Mod wird vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 4: Neue Screenshots von iCEnhancer 1.3 - GTA San Andreas-Mod wird vorgestellt

Sieht recht gut aus für GTA SA :ugly:

Wäre die Grafik nicht so schlecht würde ich GTA 4 sofort von der Platte schmeißen und nur noch SA wegen der vielen Möglichkeiten spielen :D

@ Antonio & ArnoGK : Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden. GTA San Andreas HD, sowie ICEnhancer sind Mods für GTA IV;)
Man muss also weder GTA SA kaufen und vor allem darf man sein GTA 4 nicht von der Festplatte verbannen.

@ Was die Community hier mal wieder leistet find ich klasse. Es bringt mir zwar nichts in einer Geisterstadt herum zu fahren, werde mir das ganze aber trotzdem mal anschauen.

EDIT: Link zu GTAForums.com GTAForums.com -> [WIP][IV] IV:San Andreas Erstaunlich wie viele Köpfe hinter dem GTA SA HD Projekt stecken:what:

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist das ein wenig verwirrend...
es heißt GTA VI, San andreas mod.

was benötige ich nun für den mod? sprich welches spiel?
GTA SA oder GTA IV?

Zurück