Hallo!
Ich bin mal wieder auf Grand Theft Auto 4 hängen geblieben
. Nun würde ich es gern im Internet mit anderen Spielen jedoch finde ich selten ein Spiel und wenn dann meistens nur der eher flache Deathmatchmodus. Ich hab schon versucht über das Hauptspiel, LaD und Tbogt Server zu suchen, aber gefunden habe ich bei allen wenig bis gar nichts. Jedoch würde ich gerne Polizei vs. Gangster spielen und solche Dinge.
Gibt es eine Möglichkeit, zum Beispiel ein Programm die jegliche Server von GTA 4 anzeigen oder ist der Mehrspieler von GTA4 einfach tot?
Ich bin mal wieder auf Grand Theft Auto 4 hängen geblieben
. Nun würde ich es gern im Internet mit anderen Spielen jedoch finde ich selten ein Spiel und wenn dann meistens nur der eher flache Deathmatchmodus. Ich hab schon versucht über das Hauptspiel, LaD und Tbogt Server zu suchen, aber gefunden habe ich bei allen wenig bis gar nichts. Jedoch würde ich gerne Polizei vs. Gangster spielen und solche Dinge. Gibt es eine Möglichkeit, zum Beispiel ein Programm die jegliche Server von GTA 4 anzeigen oder ist der Mehrspieler von GTA4 einfach tot?
außer deathmatch und total unkoordinierte team deathmatches gibts nichts mehr.