GTA 4 Letzte Mission (achtung, spoilergefahr!)

willy

Freizeitschrauber(in)
Hilfe: GTA 4 Letzte Mission (achtung, spoilergefahr!)

Ich mach hier mal nen neuen Thread auf, da ich nicht in den Sammelthread schreiben will, da meine Frage eh in heulposts untergehen wird.

Und zwar hätt ich die frage, wie ich die letzte Mission bekomme. Ich hab Darko verschohnt und hab inzwischen schon 3 spielstunden hinter der Mission und keiner ruft an und hab auch keine sonstigen Missionen, aber dank google weiß ich, dass es noch eine letzte gibt...wie komme ich an die?

Zuletzt bearbeitet:
Fahr mal bei Roman vorbei und fahr ihn zur Hochzeit.

Wie kann man Darko verschonen?? Ich hab sämtliche Munition für mein Sturmgewehr in ihn rein geschossen, weil ich den Typen auf den Tod gehasst habe

ja, hab ich ja jetzt auch...aber wie zum teufel soll ich roman zur hochzeit fahren, wenn ich weder nen anruf, sonst ein icon auf der karte bekomm?

kann mir nich mal einer nen tipp geben wie ich in den heli kommen!?
ich komm da mit der leertaste nich klar, ich hämmer da wie wild drauf ein, aber das bring nix.

ich hab die schon so oft jetzt versucht, das ich ohne auch nur angeschossen zu werden auf das bike komme, aber ich komme zum verrecken net in den heli -.-

servus

jaja die heli szene :devil: ich habe geflucht :-)

du musst so schnell es geht auf die leertaste drücken.also ununterbrochen drauf schlagen :-) es geht.

hab die mission selber wegen dem 15x gemacht :-)

gruss

Zurück