TE TE N Nexxor Guest 19. Mai 2012 #3 ................... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. Juni 2020
TE TE N Nexxor Guest 19. Mai 2012 #5 ................... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. Juni 2020
PHENOMII Freizeitschrauber(in) 19. Mai 2012 #6 Mit der CPU wirst du auch durch den aktuellen Patch nicht mehr viel reißen können... Die ist einfach viel zu überfordert. Um ein überwiegend flüssiges Spielevergnügen zu bekommen, sollte man das Spiel schon mit ner Quad-CPU spielen.
Mit der CPU wirst du auch durch den aktuellen Patch nicht mehr viel reißen können... Die ist einfach viel zu überfordert. Um ein überwiegend flüssiges Spielevergnügen zu bekommen, sollte man das Spiel schon mit ner Quad-CPU spielen.
Legacyy PCGHX-HWbot-Member (m/w) 19. Mai 2012 #7 kopier mal diese Datei in den GTA Hauptordner: commandline.txt vlt läufts dann etwas besser...
TE TE N Nexxor Guest 19. Mai 2012 #8 ................ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. Juni 2020