Gta 4 laggt.

  • Ersteller Ersteller Nexxor
  • Erstellt am Erstellt am
...................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der CPU wirst du auch durch den aktuellen Patch nicht mehr viel reißen können...

Die ist einfach viel zu überfordert. Um ein überwiegend flüssiges Spielevergnügen zu bekommen, sollte man das Spiel schon mit ner Quad-CPU spielen.
 
................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück