GTA 4! Großes Problem Download Version von Gamesplanet.com

sirbenni1993

Freizeitschrauber(in)
GTA 4! Großes Problem Download Version von Gamesplanet.com

Hallo Ihr Lieben,

Ich kann GTA 4 von Gamesplanet.com nicht spielen, habe alles installiert soga alle Patches. Und es stürtzt Ständig ab. Ich kann es nicht Nutzen.

Ich habe jetzt ebend eine E-Mail hingeschickt an den Support, habe geschrieben das ich mein Geld zurück fordere.

Ich meine Sind immerhin 29,90€.

War Das richtig, mit der E-mail?

Kriege ich jetzt mein Geld zurück? weil ich sehe das nähmlich nicht ein.


Grüße
 
AW: GTA 4! Großes Problem Download Version von Gamesplanet.com

mit welcher felermeldung stürzt es ab ?
wende dich an den support bei Gamesplanet.com. aber wiso nimmst du metaboli ?
das spiel kostet im freien handel 20€ die goty sogar nur 30€
 
AW: GTA 4! Großes Problem Download Version von Gamesplanet.com

Alles Klar, Danke für Eure Antworten :) Läuft bei mir immer noch nicht. Kriege das Geld auch nicht zurück -.-

Nie Wieder Kaufe Ich Mir Games im Internet, vor allem KEIN ROCKSTAR GAMES SPIEL!

Trotzdem Danke :-*

HxExL
 
AW: GTA 4! Großes Problem Download Version von Gamesplanet.com

was für ein system haste
welche grafikkarte
welchen treiber
bei ATI Amd läuft GTA4 schlecht liegt am treiber,da muss man mit rucklern leben.bedankt euch bei rocknorth schlechten port
bei nvidia liegt es haubtsächlich am neuen treiber 260,99 und einer gtx4xx,gtx5xx karte.
da hatt man die wahl zwischen mµ rucklern und nen quadro treiber bei dem läuft alles etwas besser.
Ältere Nvidia GPU#s wie gtx2xx und 9xxx 8xxx reihe sind granicht betroffen.mobilchips sind generell dafür nicht ausgelegt kurz es startet nicht.
bei AMD chips wird es nicht anders sein.
Und GTA4 braucht mindestenz einen 2 kerner mit 3ghz also ab einen AMDx64 6000 oder athlon64 250.empfohlen wird ein amd phenom 720be mindestens besser ein amd phenom2 x4 920 je mehr takt desto besser
intel mindestenz einen c2d 6xxx empfohlen ist ein c2q 6600 jemehr takt desto besser sowie viiiiiieeeeelllll Ram 8gb bringen spürbare verbessserungen,weniger nachlade ruckler.liegt am streaming verfahren,was meint ihr wie es bei den Konsolen ruckelt.bzw da gibt es noch die alte popup grafikfehler typisch GTA war immer so.
 
Zurück