Falco
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
Ich habe ein großes problem mit GTA4.
Wenn ich es spielen will sagt mir Microsoft Live oder wie das hieß, dass ich ein update machen soll, so das hatte ich dann auch gemacht, dann startete das spiel aber nicht mehr!
Neuinstalliert und noch ein versuch.
Diesmal habe ich gleich alle Patches installiert die es gibt und trotzdem gibt es verschiedene probleme! Machnmal macht das Social Club Programm probleme oder das Spiel startet wieder nicht, oder ich kann mich wieder nicht anmelden unter Windows Live.
Ich bin kurz vorm verkaufen, aber eigentlich hätte ich lust das Spiel entlich mal zu zocken!
Könnt ihr mir weiterhelfen, Tipps bei der installation geben oder irgendwas??
Mfg Falco
Ich habe ein großes problem mit GTA4.
Wenn ich es spielen will sagt mir Microsoft Live oder wie das hieß, dass ich ein update machen soll, so das hatte ich dann auch gemacht, dann startete das spiel aber nicht mehr!
Neuinstalliert und noch ein versuch.
Diesmal habe ich gleich alle Patches installiert die es gibt und trotzdem gibt es verschiedene probleme! Machnmal macht das Social Club Programm probleme oder das Spiel startet wieder nicht, oder ich kann mich wieder nicht anmelden unter Windows Live.
Ich bin kurz vorm verkaufen, aber eigentlich hätte ich lust das Spiel entlich mal zu zocken!
Könnt ihr mir weiterhelfen, Tipps bei der installation geben oder irgendwas??
Mfg Falco

Da sollen die sich nicht wundern wenn immer mehr Leute spiele cracken, deren Schuld solche 0815 Grafik aus der Konsole zu portieren und dann mit einem DRM zuzu dröhnen was nie funzt weils nicht funzen soll