GTA 4 ENB-Series schakusa-styled-v3.0

sir qlimax

Software-Overclocker(in)
habe diesen mod jetzt laufen. kenne mich allerdings nicht wirklich damit aus gewisse dinge zuändern.

kann mir jemand sagen wie ich die extreme unschärfe in der entfernung beseitige?

ist es einer dieser befehle?

// -- Sharpening --
#define sharp_strength 0.6 // [0.10 to 3.00] Strength of the sharpening
#define sharp_clamp 0.035 // [0.000 to 1.000] Limits maximum amount of sharpening a pixel recieves - Default is 0.035

// -- Advanced sharpening settings --
#define pattern 2 // [1|2|3|4] Choose a sample pattern. 1 = Fast, 2 = Normal, 3 = Wider, 4 = Pyramid shaped.
#define offset_bias 1.0 // [0.0 to 6.0] Offset bias adjusts the radius of the sampling pattern.
// I designed the pattern for offset_bias 1.0, but feel free to experiment.

// -- Debug sharpening settings --
#define show_sharpen 0 // [0 or 1] Visualize the strength of the sharpen (multiplied by 4 to see it better)

und eine frage zu mod cars. wenn diese im spiel sind... wie finde ich diese? fahren die dann normal durch die gegend ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem DoF steht in der enbeffect.fx
Einfach mit nem Texteditor öffnen und dann bei
DefineDOF
zu
//DefineDOF
ändern und dann ist das weg.

Die Autos fahren auch normal auf der Straße rum. (Halt je nachdem in welchen Gebiet das Auto normalerweise umherfährt.)
 
du kannst auch einfach die enbeffect.fx aus dem "mid spec" ordner nehmen, da ist nur diese "unschärfe" ausgeschaltet, was dir aber gleiich mal so um die 10fps mehr bringt ;)
 
cool vielen dank. werde das mal probieren ;)

edit. danke jetzt schauts wunderbar aus. auf dem tv sah das so richtig fies aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück