Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
GT5 Auto für Suzuka Circuit 650LP
Hi zusammen spiele seit längerem GT5 und habe da schon einige Autos, bin derzeit lvl 32 und bei den Sasion-Veranstaltungen gibt es eine Herausforderung die ich noch nie gewonne habe.
Es geht um den Suzuka Circuit mit Autos bis zu 650LP, egal mit welchem Auto ich es versuche, besser als den 3.PLatz und weniger als 32sek Unterschied zum Erstplazierten schaffe ich nicht.
Welche autos könnt ihr mir empfehlen um da zu gewinnnen?
Bis jetzt habe ich versucht:
Tipps?
Hi zusammen spiele seit längerem GT5 und habe da schon einige Autos, bin derzeit lvl 32 und bei den Sasion-Veranstaltungen gibt es eine Herausforderung die ich noch nie gewonne habe.
Es geht um den Suzuka Circuit mit Autos bis zu 650LP, egal mit welchem Auto ich es versuche, besser als den 3.PLatz und weniger als 32sek Unterschied zum Erstplazierten schaffe ich nicht.
Welche autos könnt ihr mir empfehlen um da zu gewinnnen?
Bis jetzt habe ich versucht:
- Ford GT-LM
- Ford-GT'06
- Pagani Zonda
- Dodge Viper
- Peogeut 908 HDi
Tipps?

.gif)
Dank der Leistungsdrosselung konnte ich auch ohne Traktionskontrolle immer voll aufs Gas beim raus beschleunigen. Außer halt in den ganz engen Kurven wie Dunlop Kehre usw. In den Esses immer nur ganz kurz anbremsen und dann halt mit etwas Gefühl. Man merkt ja wenn das Untersteuern zu stark wird, dann einfach etwas vom Gas.