Großfeuerwerk-Simulator erschienen: Als Profi-Pyrotechniker an bekannten Schauplätzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Großfeuerwerk-Simulator erschienen: Als Profi-Pyrotechniker an bekannten Schauplätzen

Rondomedia hat kürzlich den Großfeuerwerk-Simulator veröffentlicht. Darin schlüpfen Spieler in die Rolle eines Pyrotechnikers, der bekannte Schauplätze mit 100 originalgetreuen Feuerwerkseffekten in Szene setzt. Für das Spiel, an dessen Entwicklung professionelle Pyrotechniker beteiligt gewesen sein sollen, wurde eine Lizenz mit dem Feuerwerkshersteller Weco geschlossen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Großfeuerwerk-Simulator erschienen: Als Profi-Pyrotechniker an bekannten Schauplätzen

AW: Großfeuerwerk-Simulator erschienen: Als Profi-Pyrotechniker an bekannten Schauplätzen

Eine Möglichkeit wäre auch an Anlehnung vom Goat Simulator, dass man als Rakete das Spiel spielt.

AW: Großfeuerwerk-Simulator erschienen: Als Profi-Pyrotechniker an bekannten Schauplätzen

war ja klar:lol:....sry. aber ihr habt ne meise im oberstübchen:wall: .......

Für was gibt es denn eigentlich noch keinen Simulator?

Für was gibt es denn eigentlich noch keinen Simulator?

DRPK Simulator - sende leere Drohungen an mächtigere Staaten, manage deine Gulags und sieh zu dass mindestens 10% deiner Bevölkerung verhungert
Pimp Simulator - beziehe Schutzgelder und misshandle deine Mädchen, erschieße rivalisierende Pimps und trage ihre Pelze als Trophäe

Laaaaaaaaangweilig...

es wird zeit für einen nasenbohrsimulator... und die gewonnenen popel kommen in den trophäenschrank!

Hatte doch Rollercoaster Tycoon 3 schon integriert.

Pimp Simulator - beziehe Schutzgelder und misshandle deine Mädchen, erschieße rivalisierende Pimps und trage ihre Pelze als Trophäe

Gibt's doch, nennt sich GTA oder so, oder? ;)
Der Feuerwerksimulator ist ganz nett, aber für 16 Euro hatte ich mir etwas mehr erwartet.
(Ja beschimpft mich ruhig! :P )

Mal wieder so ein Müll was (keiner) man NICHT braucht ! Nehmen die da noch Geld für oder bekommt man was wenn man sich den Schwachsinn installiert ! :ugly:
:lol:

Ich, ich, ich hätte noch eine Idee für eine Simulation :devil: : Ein Hund-Gassi-geh-Simulator (diverse Schwierigkeitsgrade durch unterschiedliche Leinen und Hundegrößen..., Pimpmöglichkeit durch farbige Halsbänder und Winterpfotenschoner...etc.) :D

Ein Hund-Gassi-geh-Simulator wäre cool,erst recht wenn ich als Anwohner spielen dürfte.
So ne art CoD wo Hunde auf mein Grundstück machen und ich den Besitzer als Camper.........
:daumen:

Zurück