Großes Windows 7 Installer Problem!

Dragon6780

Komplett-PC-Käufer(in)
Großes Windows 7 Installer Problem!

Hallo PCGH User,
Ich habe ein großes Problem mit dem Windows 7 Installer, und zwar:
Wenn ich versuche ein Spiel zu installieren oder zu deinstallieren, dann kommt da immer diese Meldung
"Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff darauf haben. C:\Windows\Installer\302db8.msi"
Leider besitze ich diese Datei, bzw. diesen ganzen Ordner nicht.
Kann mir jemand helfen wie ich das Problem beheben kann?

PS.: Vor ein paar Tagen hats noch geklappt.
MFG

AW: Großes Windows 7 Installer Problem!

dies liegt nicht an window sondern daran das windows keinen installer hatt.aber windows 7 sollte eigendlich den installer sdk 4,5 drin haben.womit ich davon mal ausgehen kann das die exe des spiels eine falsche routine programmiert hat.und versucht ins c/windows/ ordner zu entpacken.was im normalfall nicht geht,ist ja der systemordner.
Und dieser ist im UAC gesperrt,heisst man kann dort nichts installieren.order entpacken.
es könnte aber auch sein das die umgebungsvariablen verändert worden sind.diese kann man manuel einstellen.
Tipparchiv - Umgebungsvariablen - WinTotal.de
nun einvirus wenn es denn soweit kommt kann solche einstellungen ändern.ansonsten sind auf der dvd des spiels einige fehler drauf,nur hatt man bei retail dvds keine probleme.bei isos sehr wohl,wenn nun der die dvd falsch gerippt hatt.methode kopie and paste.anfänger halt.

AW: Großes Windows 7 Installer Problem!

Danke für deine Antwort. Der Link hat funktioniert, sprich: Es hat geklappt und es ist alles wieder in Ordnung :daumen:.

Zurück