Großes Problem bei Windows Start

G

Gast1714770604

Guest
Großes Problem bei Windows Start

Vor einiger zeit wurde mein Pc langsamer warum weis ich nicht, er hat sich auch manchmal aufgehengt
jetzt kommt nachdem die meldun kommt windows wird gestartet... kommt ein Blue Screen
Danke für eure hilfen. IMG_0001.jpg
 
AW: Großes Problem bei Windows Start

Wie hat sich das langsamer werden genau geäußert? War das Starten von Programmen und/oder der Aufruf sonstiger Dateien ab und zu lahm und irgendwie verzögert?
Auch das wäre ein Hinweis auf Plattenprobleme - der Bluescreen weist aber auch deutlich darauf hin, da schließe ich mich meinem Vorschreiber an.
 
AW: Großes Problem bei Windows Start

Ja beim Starten von Programmen und Spielen oder auch beim System start etc
 
AW: Großes Problem bei Windows Start

Ich hatte das problem auch schon mal . Es ist der Windows-Dienst für das NTFS-Dateiformat ausgeschaltet . Dadurch kann Windoof ab einen bestimmten Punkt die Festplatte nicht mehr erkennen (Wie ein Sytem SO dämlich sein kann erschließt sich mit nicht) unzwar genau DANN wenn die eigendliche Benutzerebene geladen werden soll .

Dies passiert durch einen VIRUS der Rootkit-Sorte . Die einzige Möglichkeit das Sytem zu reinigen ist die Platte in einen anderen Rechner einzubauen , dort mit Virus+!!Rootkit-Cleaner!! zu reinigen .

Anschließend muß man noch über die Reparaturconsole (Install-CD WIndows) sämtliche Dienste wieder aktivieren welche mit NTFS zu tun haben .

ODER man formatiert die ganze Plate einfach , was allerdings den Virus manchmal trotzdem nicht zerstört (Bei MIR war er damals noch da nach Formatieren) ....

Nerviges Scheißteil aber man kanns reparieren :-)
 
AW: Großes Problem bei Windows Start

Das auf jeden fall .. brauchte damals geschlagene 2 Wochen um den GRUND zu finden (nervig) und dann nen ganzen Tag ums zu reparieren .......
 
AW: Großes Problem bei Windows Start

ok, ich werds mal jetzt versuchen danke vorerst für die hilfe
 
AW: Großes Problem bei Windows Start

Die potentiellen Gründe sind mannigfaltig. ;)
Auf jeden Fall wäre eine Prüfung des Dateisystems und der SMART-Werte der Platte für den Anfang angesagt.
 
AW: Großes Problem bei Windows Start

... So nach ca. 1 Monat rumprobiert uhrsache des fehlers war eine HDD mit 500 GB un 32 MB Change

Mein neues Problem ich habe am **.3.2013 Eine Sicherung gemacht mit Windows "Sichern und Herstellen" ich hab damals auch gleichzeitig ein WindowsImageBackup
gemacht das wiederherstellen von Programmen und Spielen etc. hat funktioniert.
Kann man mit einem WindwosImageBackup Windows einstellungen und so weiter herstellen? ^^der ordner ist 340 GB Groß?^^
und wie tut man das WindowsImageBackup herstellen?

in Systemsteuerung gibt es zwar sowas (Wiederherstellung) das hat aber nicht WIB* erkannt aber das funktioniert glaub nur auf der internen platte :(

*WIB = WindowsImageBackup

bin sehr dankbar für eure hilfen
Grüße NPG
 
Zurück